Sergi schrieb:
ob du es absichtlich oder unabsichtich machst ist eigtl. vollkommen egal...
mir ist egal ob es zählt oder ned (hab ja eh gefailt xD), aber in zukunft sollte es bei ähnlichen fällen dann halt nicht zählen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sergi schrieb:
ob du es absichtlich oder unabsichtich machst ist eigtl. vollkommen egal...
mir ist egal ob es zählt oder ned (hab ja eh gefailt xD), aber in zukunft sollte es bei ähnlichen fällen dann halt nicht zählen
Scholle schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
alter scholle, das problem ist, dass es in dem spiel darum geht keine fehler zu machen und die gesuchte lösung zu finden...
goaly hat sich hier beirren lassen wegen eines leerzeichens! das ist aber sein problem, da die aufgabe gut lösbar war, wenn man ein wenig genauer hinschaut (genau das is doch der sinn der f1!)
eine wertung von goalys aktion würde das ganze spiel hier unsinnig werden lassen..
Ich würde dir ja recht, geben, wenns ne absichtliche Falle von mir gewesen wäre, wars aber nicht. Warwick hats ja auch mit Komma/Punkt gerechnet, der Fehler lag hier eindeutig bei mir, auch wenns hier nur um n Leerzeichen geht. Ein Leerzeichen mehr und es hätte keine Probleme gegeben.
Weinachtsmann schrieb:
Scholle schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
alter scholle, das problem ist, dass es in dem spiel darum geht keine fehler zu machen und die gesuchte lösung zu finden...
goaly hat sich hier beirren lassen wegen eines leerzeichens! das ist aber sein problem, da die aufgabe gut lösbar war, wenn man ein wenig genauer hinschaut (genau das is doch der sinn der f1!)
eine wertung von goalys aktion würde das ganze spiel hier unsinnig werden lassen..
Ich würde dir ja recht, geben, wenns ne absichtliche Falle von mir gewesen wäre, wars aber nicht. Warwick hats ja auch mit Komma/Punkt gerechnet, der Fehler lag hier eindeutig bei mir, auch wenns hier nur um n Leerzeichen geht. Ein Leerzeichen mehr und es hätte keine Probleme gegeben.
das spielt keine rolle ob absicht oder nicht... tatsache ist, dass es klar ersichtlich ist, welches ergebnis RICHTIG ist.. klar kann man falsch denken, aber wenn man es genau anschaut erkennt man was offensichtlich stimmt.. -> also nur ein richtiges ergebnis -> goalys antwort zählt nicht!
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Scholle schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
das spielt keine rolle ob absicht oder nicht... tatsache ist, dass es klar ersichtlich ist, welches ergebnis RICHTIG ist.. klar kann man falsch denken, aber wenn man es genau anschaut erkennt man was offensichtlich stimmt.. -> also nur ein richtiges ergebnis -> goalys antwort zählt nicht!
Jetzt zurück in dein Kellerzimmer mit dir und heul weiter rum... -.-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Warwick schrieb:
Mein Gott, Leute beruhigt euch doch mal… Scholle hat doch gesagt, dass das nen Fehler seinerseits war. Brauch man man aber jetzt auch nicht weiter ihn zu kritisieren, jeder macht mal nen Fehler und wir können froh sein, dass scholle das ganze hier überhaupt macht.
Weinachtsmann schrieb:
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Scholle schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Jetzt zurück in dein Kellerzimmer mit dir und heul weiter rum... -.-
oh, deine diskussionskultur ist immer wieder ergreifend!
@scholle: darum gehts nicht, es gab ach sconabsichtliche fallen, bei denen mehr fehler passiert sindes geht darum, dass nach genauer prüfng der aufgabe klar ersichtlich ist was RICHTIG und was FALSCH ist... denn das nach 1., 2. kommen muss ist ja logisch - und außerdem ist das kein komma, sondern ein punkt.
Weinachtsmann schrieb:
ich will nur gerechtigkeit!
goaly, ich hab deine argumentation längst widerlegt. bringe du lieber mal wieder was sachliches, sonst ist hier klar, an wen der sieg gehen wird...
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
goaly, ich hab deine argumentation längst widerlegt. bringe du lieber mal wieder was sachliches, sonst ist hier klar, an wen der sieg gehen wird...
Die Gerechtigkeit heißt in diesem Fall "Scholle" und hat bereits entschieden, da kannst dich auch auf den Kopf stellen oder einfach weiterrumheulen.
Weinachtsmann schrieb:
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Die Gerechtigkeit heißt in diesem Fall "Scholle" und hat bereits entschieden, da kannst dich auch auf den Kopf stellen oder einfach weiterrumheulen.
gerechtigkeit ist etwas anderes, aber wundert mich nicht, dass dir dieser begriff irgendwie fremd vorkommt...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.