@sucki: im diskussionsthread könnt ihr ruhig posten.. meinetwegen wenn ihr unbedingt das ergebnis sehen wollt (wie com), auch nach dem rennen.. aber nicht während es noch läuft - das kann wirklich irritieren und einiges verderben... weiter ausführen werde ich das jetzt nicht, wer sich mit f1 auskennt, weiß, dass ich recht habe..
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
noob eddie^^Amunt Valencia!
-
-
Sergi schrieb:
noob eddie^^
ist nicht eindeutig -
klar, es steht das jahr.. also eindeutig^^Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
klar, es steht das jahr.. also eindeutig^^
2.xxxxx war auch eindeutig genug -
fand ich auch, ja^^
btw gabs schonmal so ne frageAmunt Valencia! -
-
cl sieger wusste ich sogar ausm kopf
aber das wort.. alter... nochmal son behinderten bchstabensalat und ich tret zurück. auf sowas hab ich echt kein bock.. -
Wieder auf dem Podium
langsam werd ich warm
aber das wort war schwer, vor allem wenn man sich mit so ner scheiße eh schwer tut^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ich weiß das wort nicht aaaaaaaaaaaaa-real madrid-
-
Iaquinta schrieb:
ich weiß das wort nicht aaaaaaaaaaaaa
soll ichs hier reinschreiben? -
bei sowas bin ich echt schwach-real madrid-
-
-
Immer diese Hide Kacke .. Wenn man am Handy ist kann man das nicht anwählen so muss ich immer aus einem alten Thread das Hide Zeug kopieren
-
Joka schrieb:
Immer diese Hide Kacke .. Wenn man am Handy ist kann man das nicht anwählen so muss ich immer aus einem alten Thread das Hide Zeug kopieren
oder du schreibst mit dem handy [ h i d e ] [ / h i d e ]Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Joka schrieb:
[hide ][/hide] Einfach eintippen ist garnicht so zeitaufwenig mmn.. -
Ja okey aber trotzdem kostet das unnötig an Zeit
-
Weinachtsmann schrieb:
freund hört sich iwie nach nem DA von Scholle an xD
Bin ich aber nicht.
Habe ein eigenes Leben. -
Freund schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
freund hört sich iwie nach nem DA von Scholle an xD
Bin ich aber nicht.
Habe ein eigenes Leben.