7. Spieltag (14.09.06)

• 7. Spieltag (14.09.06)

Der 7. Spieltag in der Übersicht

FC Bologna (8.) vs. SSC Neapel (6.)

Das Topspiel am heutigen Spieltag findet in Bologna statt. Dort empfängt der FC Bologna den SSC Neapel. Beide stehen mit mittelmäßigen 9 Punkten von 18 möglichen Punkten da. Wer diese Duell gewinnt, bleibt weiterhin an den Aufstiegsplätzen dran. Allerdings muss man auf einen Ausrutscher der Spitze hoffen. Bei einem Unentschieden bleiben beide Teams im Niemandsland der Tabelle stecken.
    Mein Tipp: 1:2

FBC Treviso (1.) vs. Atalanta Bergamo (7.)

Am 7. Spieltag trifft der Tabellenführer aus Treviso auf den Tabellen Siebten der Serie B. Treviso hofft auf das 7. Spiel in Folge ohne Gegentor, was erstaunlich ist , da sie letztes Jahr noch die Schießbude der Liga waren. Anscheinend haben sie sich aber entschlossen die Schießbude zu schließen und lieber bei anderen zu schießen
    Mein Tipp: 5:1

FC Empoli (3.) vs. Catania Calcio (9.)

Der ungeschlagene Tabellendritte empfängt zu Hause den sizilianischen Verein aus Catania. Empoli konnte bisher nicht durch ihre Torjäger überzeugen. Nur 11 Tore schossen sie in den ersten 6 Partien. Damit sind sie die schwächsten unter den Top5 der Liga. Trotzdem sollten sie gegen Catania die Favouriten sein.
    Mein Tipp: 2:0

Reggina Calcio (4.) vs. Ternana Calcio (13.)

Aufstiegsaspirant Reggina trifft zu Hause auf einen der Topkandidaten auf den Abstieg, Ternana Calcio. Reggina hat schon 6 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, braucht also einen Sieg um weiter an Empoli, Cagliari und Terviso dran zu bleiben, dass Reggina die meisten Tore in dieser Saison geschossen hat. Ternana hingegen hat noch kein einziges Tor geschossen
    Mein Tipp: 4:0

Brescia Calcio (10.) vs. US Triest (12.)

Das Abstiegsduell dieses Spieltags findet zwischen Brescia Calcio und dem US Triest statt. Die beiden trennen nur einen Punkt, bei einem Sieg von Triest würde Brescia wieder zurück auf einen Abstiegsplatz fallen. Bei einem Sieg von Brescia, würde das rettende Ufer für Triest weiter weg rücken. Ein Unentschieden bringt beiden Vereinen nicht viel.
    Mein Tipp: 1:0

Turin Calcio (11.) vs. Cagliari Calcio (2.)

In Turin trifft einer der Topkandidaten auf den Aufstieg, Cagliari Calcio auf Turin Calcio. Turin Calcio steht momentan auf einen Abstiegsplatz, allerdings nur auf Grund des schlechteren Torverhältniss. Turin reicht ein Unentschieden, allerdings wird das gegen Cagliari, die bisher ohne jeglichen Punktverlust auf den 2. Platz stehen, ziemlich schwierig. Für das Team sind 3 Punkte ein Muss.
    Mein Tipp: 0:4

AC Siena (5.) vs. Ascoli Calcio (14.)
    In der Toskana sind für den AC Siena 3 Punkte gegen den Tabellenletzten aus Ascoli fest eingeplant. Der AC Siena braucht 3 Punkte um an den Aufstiegsplätzen dran zu bleiben. Für Ascoli besteht schon jetzt kaum noch Hoffnung. Ihre Bilanz: 7 Spiele- 0 Punkte- 0 Tore- Die Schießbude der Liga. Die 3 Punkte sollten für Siena wohl keine große Anstrengung sein, die Frage ist wohl eher: Wie hoch fällt der Sieg aus?
    Mein Tipp: 5:0
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • RE: 7. Spieltag (14.09.06)

Original von Big Sexy
    ich gewinne 4 zu 0
    da bin ich mir sicher

Wäre schön wenn Soldado dann mindestens 3 Buden davon erzielen würde :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.