Die Frankfurter sind geil!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Warwick schrieb:
Die Frankfurter sind geil!![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Warwick schrieb:
Die Frankfurter sind geil!![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Schade dass an dem Boenisch-BVB-Gerücht damals nichts dran war... wir dürfen jetzt beten, dass Schmelzer gesund bleibt und nicht mehr gesperrt wird... ich könnt mich schon wieder aufregen -.- Die BVB-Transferpolitik diese Winterpause geht mir bisher echt enorm auf den Sack...Aufstellung
so ziemlich wie erwartet, Bönisch wird für seine guten Lstigungen und
sein gutes TL belohnt, Vertrag wird dann hoffentlich verlängert.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Laxs schrieb:
Schnix schrieb:
Boenisch macht grad das Spiel seines Lebens. xD
Räumt gut ab, antizipiert gut und spielt tolle Pässe in die Tiefe, aber Schürrle weiß nix damit anzufangen...
Bei VW darf der Madlung mal wieder spielen. xD