viel mehr werden wir dann glaub nicht mehr oder?
CN- Pokernacht am 24.01.13!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jogi Löw schrieb:
fertig mim laden also gleich unter 1 mi n:D
Jo, wir warten noch.
Aktuell sind wir 7. Würde sagen, wir warten noch ein paar Minuten. Wäre schon gut, wenn der Tisch fast voll wäre.. -
gibt mir 5 inKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
wer is grad guest? der kann sich doch auch noch schnell nen acc machen
ich hol mir so lang kurz was zu esssen, warten wir noch so ca 5min würd ich sagen -
Geschafft!King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Zwischen 21:25 und 21:30 starten wir. Wer noch spontan mitmachen will: traut euch!
-
Alöter ich stand noch nie so unter druck jz hol ich mir Orangensaft und dann gehts losKing of Pokernight 24.01.2013
Wollte mir einen Acc machen, aber da muss man ja seinen Acc über die E-Mail aktivieren, daraufhin wollte ich wieder als Guest rein und der lässt mich nicht
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Bars.6 schrieb:
Wollte mir einen Acc machen, aber da muss man ja seinen Acc über die E-Mail aktivieren, daraufhin wollte ich wieder als Guest rein und der lässt mich nichtLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
lets goKing of Pokernight 24.01.2013
bist jetzt drin bars? wenn ihr wollt könn mer anfangen... außer der guest möchte noch schnell account werden^^ grad bei bars wärs hilfreich falls er fragen hat, als anfänger^^
-
Resilein schrieb:
Bars.6 schrieb:
Wollte mir einen Acc machen, aber da muss man ja seinen Acc über die E-Mail aktivieren, daraufhin wollte ich wieder als Guest rein und der lässt mich nicht
Weil ich keine Lust habe, mich jetzt extra deswegen einzuloggen und sonstwas zu akzeptieren. Ich flieg' eh als erster raus, da lohnt sich der Aufwand gar nicht
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
xDKing of Pokernight 24.01.2013
-
-
Tolles Spiel, ich seh nichtmal meine Karten, lediglich einen Balken der abläuft
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Sorry aber für mich wärs jetzt zu spät gewesen,muss morgen früh raus.-Judas-
-
Sry Jungs, aber ich hab nur wild rumgedrückt, weil ich nichts gesehen hab. So sahs bei mir aus:
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Resi is raus!King of Pokernight 24.01.2013
Voll dumm das Spiel.. ich hatte nicht einmal ne Chance zu gewinnen.. selbst wenn ich A J etc auf der Hand hatte, kam nur kleines, wenn ich was kleines hatte, kam was großes.. schrottspiel -.-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0