Bin für einen ausschluss der teams, und die in der warteliste sollen nachrutschen. wenn die teams hier kein Interesse haben am spielen, dann solln sies lassen

Original von Niedi
Bin für einen ausschluss der teams, und die in der warteliste sollen nachrutschen. wenn die teams hier kein Interesse haben am spielen, dann solln sies lassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dev ()
Original von dev
Original von Niedi
Bin für einen ausschluss der teams, und die in der warteliste sollen nachrutschen. wenn die teams hier kein Interesse haben am spielen, dann solln sies lassen![]()
bin da voll und ganz niedis meinung kann nich sein .. wenn man schon flexiblwe spieltermin hat -... kann man das doch auch gebacken bekommen... ODER es wenigstens wie ein paar es rechtzeitig sagen und es dann schnell anchholen nicht... ne woche später... also mein partner und ich steiegen wahrscheinlich aus... das is hier kein wunschkonzert find ich... und wenn aus der liuga was werden soll.. dann müssen sich die spieler nach der liga richten nicht die liga nacht den einzelnen spielern... und es kann ja echt mal sein das man nich kann aber dann sollte man das früher sagen UND GENAU BESCHEID GEBEN!
und nicht mal jetz spontan alles nochmal verschieben...
zu kampftomate das ist alles ne sache der organisation! en bisschen früher mit den anderen leuten das ausmachen und es ist kein Problem!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ElCativO ()
Original von Master
Bitte jetzt nur noch Diskussionen und Ergebnisse zu dieser Gruppe posten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaVbS ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()