20.Spieltag
-
-
KUBAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie gewohnt
">
-
Krasser Start^^ Langerak scheint tatsächlich ein Glücks- bzw. Erfolgsbringer zu sein
-
wir spielen SOOO gut.. bestes Spiel von uns seit langem im offensivspiel.. aber die machen die dinger ned..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resilein schrieb:
wir spielen SOOO gut.. bestes Spiel von uns seit langem im offensivspiel.. aber die machen die dinger ned..
Und der Deniz hört sich gern pfeiffen.
Stimmung bei uns ist auch grandios, trotz des Spielstandes.
Glaub aber das gibt ne Klatsche heute, die Räume sind jetzt offen bei uns und Götze und Co. sind in solchen Situationen einfach bruatl gut. -
sag halt einfach das du noch dran warst du spasst. das war sowas von eindeutig..
naja, wir spielen nicht schlecht.. aber Dortmund einfach mit so dreckstoren..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Dortmunds Führung geht in Ordnung, macht Castro nach 1 Minute das Reus Tor, sieht das Spiel schon ganz anders aus.
Das 2:0 war doof, danach waren wir nicht so schlecht im Spiel, davor auch nicht. Aytekin geht mir, mal wieder, auf den Keks, gegen uns pfeifft der immer Grütze. Eben den nklaren Eckball verweigert, aber Gonzo kann damit eh nix anfangen. xD Schürrle heut auch iwie nicht dabei, aber unser sonst so starkes Mittelfeld, heute mit einem schlechten Tag was die Passpräzission angeht.
Spiel ist aber definitiv noch nicht gelaufen; ein Tor und wir sind wieder im Spiel, ggf. nachher noch Milik und Sam rein, zur Not unser Kopfballmonster Manuel Friedrich. xD -
Bild ich mir das nur ein, oder singen da lauter Kölner "1. Fußballclub Köln"? xD
-
dakader schrieb:
Bild ich mir das nur ein, oder singen da lauter Kölner "1. Fußballclub Köln"? xD
das wort "scheiss" davor glaub ich.Laxs schrieb:
-
sidney sam kommt
Laxs schrieb:
-
dakader schrieb:
Kann sein, dass das von den Dortmundern kommt, nachdem die Kölner dennen 2010/2011 zwei Tage vor Schluss die Schale beschert haben, in einem höchst dramatischen und spannenden Meisterschatsfinale. -
-
-
-
das is doch alles ein Witz
was hat dortmund für luck? alter..Laxs schrieb:
-
Schnix schrieb:
dakader schrieb:
Kann sein, dass das von den Dortmundern kommt, nachdem die Kölner dennen 2010/2011 zwei Tage vor Schluss die Schale beschert haben, in einem höchst dramatischen und spannenden Meisterschatsfinale.
Kölner und Dortmunder Fans haben sogar eine FanfreundschaftKann also gut sein..
-
endlich drin!
so geil wie wir spielen!
auf gehts LEVERKUUUUUUUUUUUUSSSSSSEN!Laxs schrieb:
-
Kießling krönt seine starke Leistung, richtug gut gemacht.
Boenisch spielt auch ziemlich gut und Dortmund macht seit der HZ viel zu wenig oder besser gesagt gar nichts mehr.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Eure Stimmung ist nicht besser sondern ihr habt ne Fette Anlage drin und man hört eig nur den dummen Vorsänger xD der rumgrollt wie ein irrer-real madrid-
-
Mies, aber hat sich abgezeichnet
Muss jetzt langsam mal wieder was kommen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0