Ziemlich, ja. Nur fehlen halt einige Leihspieler^^
Amunt Valencia! 

Weinachtsmann schrieb:
das konnt ich ja nich wissen, dass du kein bock mehr auf lahm hattest und TS 10x cooler findest (was ich aber verstehen kann), sag das doch gleich![]()
Wann aktuallisierst du eigentl. mal wieder deine Sterne? Da sind einige Spieler gesunken (pato hat keine 5*...) und du hast die bessere MWA bekommen, das muss ich eigentl. intern noch ansprechen... das ist nunmal nen unlauterer Vorteil.. auch wenn du deine gestiegenen Spieler auch nicht verändert hast, ist das kein Argument.. davon gibts wahrsch. eh nicht so viele bei dir..
Weinachtsmann schrieb:
ich hab bei mir auch ein paar spieler vergessen, aber hat irgendjemand noch abgewertet.. weil man bei mir halt immer genau drauf schaut, während bei dir immer weggeschaut wird, hab ich das gefühl... obwohl du die fast nie veränderst. ich wollte pato halt auch, deshalb weiß ich ganz genau, dass der keine 5* mehr hat - und kann dir jetzt diese MWA nich zugestehen... egal ob der Spieler aktuell noch nich in deinem Kader ist, trotzdem bist eigentl. dafür zumindest mitverantwortlich.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Weinachtsmann schrieb:
das is aber keine ausrede.. es is nunmal deine pflicht als trainer. verhandeln kannst du ja anscheinend auch.. also sollte es auch möglich sein sterne anzupassen. bleib mal bitte sachlich, ich heule nicht rum, ich rufe dich nur zur Verantwortung! Ich hab auch sicher besseres zu tun, als all deine Sterne nachzukontrollieren...
Weinachtsmann schrieb:
resi kann sein, aber ich hab damals schon gewusst, dass er für ca 15mio wechseln wird - und dann sicher auch in diese richtung gesenkt wird, vllt habe ich ja so gedacht.. jdflls sind wir damals bei den verhandlungen schon davon ausgegangen, dass er keine 5* mehr haben wird.... deswegen habe ich es vllt so in errinnerung.
PGerber0 schrieb:
PGerber0 schrieb:
Schau mal bei mir für Alba, Witsel und Ibracadabra
PGerber0 schrieb:
Pepe + Falcao gg Alba + Ibra?
PGerber0 schrieb:
Würde noch Geld drauflegen... Falcao wird deine momentanen Stürmer ja eh nach und nach aufholen.![]()