beste entscheidung! glueckwunsch eddie willkommen bei SC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resilein schrieb:
was hat das damit zu tun, was intern läuft?
Das Projekt wir holen neue User, indem wir ihnen Top-Teams geben, ohne dass sie etwas davor geleistet haben?
Ganz klar, von der bisherigen Auswahl hätte ich wohl auch Eddie gewählt, aber das wollte ich eben mal loswerden.
@Weini: er hatte ein Team? wtf? hat er denn auch iwas an dem Team gemacht? kann mich nicht daran erinnern..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Gaaaaaaaaaaanz am Anfang hatte ich mal extrem kurz den FC Turin, in der letzten Saison dann Hannover 96Resilein schrieb:
@Weini: er hatte ein Team? wtf? hat er denn auch iwas an dem Team gemacht? kann mich nicht daran erinnern..
Eddie schrieb:
Gaaaaaaaaaaanz am Anfang hatte ich mal extrem kurz den FC Turin, in der letzten Saison dann Hannover 96Resilein schrieb:
@Weini: er hatte ein Team? wtf? hat er denn auch iwas an dem Team gemacht? kann mich nicht daran erinnern..![]()
Laxs schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
naja, absolute weltspitze is United bei SC sicher nicht mehr.. da is also schon einiges zu tun^^
PGerber0 schrieb:
Wir woll'n den Ava sehen, wir woll'n den Ava sehen...![]()
PGerber0 schrieb:
Wir woll'n den Ava sehen, wir woll'n den Ava sehen...![]()