Wohin zieht es Resi?

• Wohin zieht es Resi?

Bei welchem Verein steht Resi in der 16. Saison unter Vertrag? 11
      1.  
        Bayer 04 Leverkusen (7) 64%
      2.  
        FC Bayern München (2) 18%
      3.  
        Manchester United (1) 9%
      4.  
        AC Mailand (1) 9%

Der FC Bayern München, Manchester United und der AC Mailand jagen den deutschen Trainer Resi, der noch keinen neuen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen unterschrieben hat. Der Deutsche Meister Bayer 04 Leverkusen hat Resi eine Vertragsverlängerung über 2 Jahre gemacht, mit einem überdurschnittlichen Gehalt. Doch bis jetzt ist es noch zu keiner Vertragsunterschrift gekommen.

Auch der FC Bayern München, Manchester United und der AC Mailand haben bereis interesse an dem Trainer bekundet. Ob es schon offizielle Angebote gegeben hat, ist nicht bekannt.

Zuletzt stand der Trainer jedoch in der Kritik, er habe mit Leverkusen zu viel Ausgegeben und die Finanzen aus den Augen verloren, doch in der gestrigen Pressekonferenz wurde von den Offiziellen von Bayer 04 Leverkusen bestätigt, dass sich die Finanzen im Grünen befinden und nach allen Transfers und der Rückzahlung des hohen Kredites ein Finanzplus von etwa 20 Millionen € vorhanden sei.

Einem wechsel scheint nun nichts mehr im Weg zu sein, doch wohin wird der Trainer nach der langjährigen Trainerstation bei Bayer 04 Leverkusen wechseln? Oder wird er die Vertragsverlängerung in Leverkusen annehmen? Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Was meint Ihr? Wo passt Resi am besten hin?

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Carva schrieb:

100% Werkself :grins:

Meine größte Sorge ist, wer der Nachfolger von Leverkusen wird.. damals wurde es Leki, der hat nur scheiße gebaut.. -.- danach bin ich wieder zurück.. es wäre halt schade, wenn das aufgebaute wieder kaputt gemacht wird..

bei Leverkusen ist schon noch hier und da Arbeit.. gerade in der Nachwuchsabteilung.

Aber bin doch schon einige Jahre jetzt dort, es wird vllt mal Zeit für nen Tapetenwechsel..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Scholle schrieb:

Solang du nicht zu Bayern gehst ist mir alles egal. Mal ganz davon abgesehen dass ich ohnehin bezweifle dass einer der genannten Clubs Interesse hat...

Wieso sollte keiner der Clubs Interesse haben? xD

ich sehe nicht sehr viele, die ihr Team so aufgebaut haben, geschweige denn dass jemanden von denjenigen von ihrem jetzigen Team wechseln würden (Gerber, Eric, Weini etc.) :)

ich denke Bayern braucht mal einen anständigen Trainer, der langfristig da was aufbaut. Da fehlt es ja auch hinten und vorne.

Laxs schrieb:

• Conan schrieb:

Geh zu Milan :grins: Da wirste auf jeden Fall genug verändern können..
      Wenn die sich zur ner guten Mannschaft entwickeln würden, wäre Italien auf jeden Fall wieder ein bisschen attraktiver..

Milan is eig nur drin, weil die gerade frei sind und es grad iwie passt..

aber vorweg, ich geh auf keinen Fall nach Italien oder Spanien^^ .. die Ligen interessieren mich gleich null :/

außerdem holt Milan sowieso den daka. :grins:

Laxs schrieb:

• Resilein schrieb:

Conan schrieb:

Geh zu Milan :grins: Da wirste auf jeden Fall genug verändern können..
      Wenn die sich zur ner guten Mannschaft entwickeln würden, wäre Italien auf jeden Fall wieder ein bisschen attraktiver..

Milan is eig nur drin, weil die gerade frei sind und es grad iwie passt..

aber vorweg, ich geh auf keinen Fall nach Italien oder Spanien^^ .. die Ligen interessieren mich gleich null :/

außerdem holt Milan sowieso den daka. :grins:

Ist für mich auch mehr als okay ;)
    • obwohl ich schonmal mit dem Gedanken gespielt habe nach Italien zu gehen, aber wenn kommt eh nur der AC Florenz in Frage.. dann hätte ich gerne Jovetic mitgenommen, aber der is auch nimma da.. und du wolltest mir die eh nicht geben.. -.-^^

Laxs schrieb:

• Bleib bei Leverkusen! Am Ende schafft es nen knalli oder so zu Leverkusen! Bleib lieber da und ernte die Früchte deiner Saht. Ansonsten bist Du nur traurig darüber, dass dein Nachfolger nicht im Ansatz deinem "Weg" nach eifert! Die Konsequenzen daraus wären entweder ein Rücktritt oder eine Rückkehr zu der Werkself. Also bleib bei deinem Lieblingsklub, da Du wohl einer der wenigen bist, der Sympathien für diesen Klub aufbringen kann und "Herzblut" in dieses Projekt steckt!
    • Scholle schrieb:

Seh ich genauso. Aber nicht von so nem Bayern Verräter wie dir. Ich errinere mich noch, wie du damals die ganzen Leverkusener RL Gurken nach München geholt hast, das werd ich nie vergessen.

wtf? welche Leverkusner-Gurken?

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

du hast einfach keine Ahnung. Du hast noch nie wirklich was geleistet, soweit ich mich erinnern kann. Wenn du mir sagst, dass der Transfer schlecht ist, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt, zeigt es das erst recht.

Klar ist zb Renato Augusto nach Brasilien gegangen, Kießling nicht viel wert.. aber Vidal und Adler sind mehr wert als diese durschnittsspieler. Der einzige der gut war in dem Deal is Krkic, aber der floppt ja derzeit auch mehr..

Laxs schrieb:

• Max schrieb:

Bleib bei Leverkusen! Am Ende schafft es nen knalli oder so zu Leverkusen! Bleib lieber da und ernte die Früchte deiner Saht. Ansonsten bist Du nur traurig darüber, dass dein Nachfolger nicht im Ansatz deinem "Weg" nach eifert! Die Konsequenzen daraus wären entweder ein Rücktritt oder eine Rückkehr zu der Werkself. Also bleib bei deinem Lieblingsklub, da Du wohl einer der wenigen bist, der Sympathien für diesen Klub aufbringen kann und "Herzblut" in dieses Projekt steckt!

Hast auch wieder recht.. aber Schnix oder Carva wären gute Nachfolger und hätten wohl auch mal Interesse an Leverkusen..

Laxs schrieb:

• "Gute" Nachfolger gibt es mit Sicherheit nen paar mehr, als nur diese beiden. Das Team wäre schön doof, Dich zu nem anderen Team zu "befördern" und dann einem von den beiden das Team zugeben. Da bin ich mir eigentlich zu 100% sicher, dass Du immer noch hinter den Kulissen bei Lev. mitwirken würdest und das ist ja nicht der Sinn eines Teamwechsel.
      Also müsste man nach diesem Argument wieder rum den Verein an jemanden geben, der vorher nichts mit Dir oder Lev. am Hut hatte. Und daraus würde sich dann die von mir grade aufgesagten Punkte ergeben.

Also bleib bei Leverkusen, alles andere wird Dir den Spielspaß nehmen.
    • Max schrieb:

"Gute" Nachfolger gibt es mit Sicherheit nen paar mehr, als nur diese beiden. Das Team wäre schön doof, Dich zu nem anderen Team zu "befördern" und dann einem von den beiden das Team zugeben. Da bin ich mir eigentlich zu 100% sicher, dass Du immer noch hinter den Kulissen bei Lev. mitwirken würdest und das ist ja nicht der Sinn eines Teamwechsel.
      Also müsste man nach diesem Argument wieder rum den Verein an jemanden geben, der vorher nichts mit Dir oder Lev. am Hut hatte. Und daraus würde sich dann die von mir grade aufgesagten Punkte ergeben.

Also bleib bei Leverkusen, alles andere wird Dir den Spielspaß nehmen.

wieso denkst du, dass ich hinter den Kulissen noch bei Lev. mitwirken würde? ich hab ja nix mit Schnix oder Carva am Hut, außer dass sie auch Leverkusen-Fans sind?

Laxs schrieb:

• Ich rede nicht von einem oder zwei Transfers, ich rede davon, dass die halbe Bayern Mannschaft damals aus Leverkusen Spielern bestand, mehr hab ich nicht gesagt und wie genaz das alles damals war weiss ich nicht mehr genau und ist mir auch egal, aber das ist wohl nicht der Sinn der Sache. Dann bleib bei Leverkusen.
    • Scholle schrieb:

Ich rede nicht von einem oder zwei Transfers, ich rede davon, dass die halbe Bayern Mannschaft damals aus Leverkusen Spielern bestand, mehr hab ich nicht gesagt und wie genaz das alles damals war weiss ich nicht mehr genau und ist mir auch egal, aber das ist wohl nicht der Sinn der Sache. Dann bleib bei Leverkusen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab vielleicht den Transfer gemacht, aber das war's auch schon..

Aber mein Ziel ist es sicherlich nicht, Leverkusner nach Bayern zu holen.. vor allem hab ich mit Leverkusen jetzt schon fast alle Leverkusner abgegeben.. ich habe jetzt anderes mit Bayern vor bzw. will zu einem Club, mit dem ich auf da Triple hinarbeite und Leverkusen mal verlassen. Ich möchte auch nicht mehr auf meine RL-sympathien schauen, sondern nur Weltklasse Spieler holen, so wie jetzt auch mit Leverkusen. Bis jetzt sagt mit Bayern mehr zu, die Anlagen sind vorhanden und Bayern gehört einfach an die Spitze der Bundesliga, ich seh bisher keinen geeigneteren Trainer.

Laxs schrieb:

• Wenn Du ne richtige Aufgabe haben willst, nimm Dir nen kleines Team und führ es an die Spitze! Nen schon vorhandenes "Top" Team weiter aufzubauen, ist jetzt nicht so der "Bringer".

Nimm mich als Beispiel ich war schon beim FC Sevilla, beim AC Florenz, aber diese Top Team arbeit macht doch auf deiner keinen Spaß. Nimm nen kleines Team.

Um mich jetzt richtig zu verstehen, deine Arbeit bei Leverkusen ist wirklich top und bei Top Teams scheinst Du auch relativ gut/erfolgreich (Über deinen Erfolg bei Lev. weiß ich jetzt nicht so Bescheid), aber hättest Du nicht mal Lust nen kleines Team oder gar nen Baukasten Team an die Spitze des Fußballs zu bringen?

Solltest Du ernsthaft keine Lust darauf haben, kann ich Dir als außenstehender nur Raten, bleib bei Leverkusen oder verlasse Deutschland. Innerhalb der Buli zu wechseln, wäre nur Hochverrat gegenüber Dir selbst/deiner Arbeit bei Lev.
    • Naja, wurde jetzt ja gerade zum zweiten Mal deutscher Meister mit Leverkusen.. DFB-Pokalsieger und diese Saison im Finale..

Aber ich möchte endlich mal zu einem Hochkarätigen Verein, ich hab ja Leverkusen auch als No-Name-Truppe so ziemlich übernommen und aufgebaut.. davor war ich auch eher bei kleinen Teams.. jetzt zieht es mich zu einem Verein, der höhere Ansprüche hat.. und für mich kommt nur England oder Deutschland in Fragen.. und in Deutschland würde mich der FC Bayern reizen, in England der FC Chelsea.. vielleicht auch ein bisschen Manchester United.. wobei mir die Liga in England zu inaktiv ist.. :eek:

Laxs schrieb: