naja Geld wäre vorhanden, was wäre als Spieler noch drinn?J-Klopp-o schrieb:
Kagawa + Geld gg Lavezzi + Salvio
Glory glory Man United!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wüsste sonst nicht was, sonst kannst ja gern mal nen Vorschlag machen.">
-
Für Zaha ist wohl nichts dabei .. Chicha + Anderson gg Moutinho + Remy + Acerbi ?
-
Joka schrieb:
Für Zaha ist wohl nichts dabei .. Chicha + Anderson gg Moutinho + Remy + Acerbi ? -
hay
hätte interesse an sakho, casemiro und salvio
kaderlinks in meiner sig
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
$Footballstar93hay
kaderlinks in meiner sig ;-), schrieb:hay
kaderlinks in meiner sig
Für Sakho ist nichts dabei, für die anderen beiden auch eher weniger -
was wäre denn das weniger??
vlt kann man ja iwie was basteln...
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
$Footballstar93was wäre denn das weniger??
vlt kann man ja iwie was basteln..., schrieb:was wäre denn das weniger??
vlt kann man ja iwie was basteln...
ne sry, momentan fällt mir nichts ein -
Guck mal bitte bei mir, ob du was für C. Ronaldo, Ribery und Evans findest.
Bayer 04 Leverkusen | S16Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
antwortest du mir noch per pn oder hast du die verhandlungen abgebrochen?^^
finde es per pn besser als hier im thread, da kann man ehrlicher miteinander reden.. auch wenn du es wohl lieber im thread siehst, wäre mir das lieber^^ -
Warwick schrieb:
Schau mal bitte bei mir für Moutinho und Loic. Bin mit dem Handy und kann den link hier nicht Posten.
Eddie schrieb:
Warwick schrieb:
Schau mal bitte bei mir für Moutinho und Loic. Bin mit dem Handy und kann den link hier nicht Posten.
Henderson und Lewandowski sind interessant
Henderson + Geld gg Moutinho? -
-
Resilein schrieb:
Guck mal bitte bei mir, ob du was für C. Ronaldo, Ribery und Evans findest.
Bayer 04 Leverkusen | S16
@Weini:
ich hab dir im Chat gestern geantwortet...solltest vllt ab und zu auch mal dort reinschauen ;D
Eine ehrlichere Kommunikation via PN konnte ich bisher noch nie feststellen. Da wird eher versucht ein für sich brauchbares Schnäppchen zu ergattern ohne dass andere es übertrumpfen können, da ihnen die Transparenz fehlt.
@Warwick: Moutinho wird jetzt erst mal einen Extra-Thread bekommen (genauso auch CR wahrscheins).
@Phil: Sakho und Rooney will ich definitiv halten, bei Moutinho und CR siehe Antwort an Warwick, bei den anderen beiden können wir schauen. Hab dir übrigens was in dein Thread geschrieben -
naja, das gibt es auch, aber da müssen nur die anfänger aufpassen.. du bist ja ein "profi" - zwischen zwei erfahrenen manager sind die verhandlungen privat eigentl. am professionellsten. außerdem sage ich auch immer ehrlich meine meinung zu den spielern (was sie wert sind, was ihren wert mindert etc) - will nicht, dass man mir dann vorwirft ich würde öffentl. spieler schlechtreden.. da muss man eben immer aufpassen was man sagt und so - deshalb kann man privat eben ehrlicher reden.
/chat hab ich geantwortet, falls du da ma zeit hast und mich erwischt, kann man sicher auch chatten^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Zitat von »Joka«
Für Zaha ist wohl nichts dabei .. Chicha + Anderson gg Moutinho + Remy + Acerbi ?
Von der Sympathie her gut, aber fürs Team sage ich momentan eher nein bzw. wird Moutinho erst mal gesondert betrachtet
Muss auch nicht umbedingt Moutinho sein wenn würdest du mir denn anbieten ? -
hab ich was für Salvio?
-
Hast du mal nach ner Variante geguckt?">
-
Joka schrieb:
Zitat von »Joka«
Von der Sympathie her gut, aber fürs Team sage ich momentan eher nein bzw. wird Moutinho erst mal gesondert betrachtet
Muss auch nicht umbedingt Moutinho sein wenn würdest du mir denn anbieten ? -
FatihTerim schrieb:
hab ich was für Salvio?
@Kloppo: noch nicht, außer ich habs seit gestern wieder vergessen xD Mach ich auch gleich nochmal -
Lavezzi + Remy + Acerbi gg Chicha + Anderson wäre evtl auch ok
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher