Verratti zur hertha. 90min ohne ko
Napoli - Leihen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie siehts aus wegen Yarmolenko?">
-
Auf der Torwartposition habe ich noch großen nachholbedarf...würde mich freuen wenn ich TW Perin 10m ausleihen dürfte. (90min, ohne KO) Werde mit Cagliari Calcio ganz oben angreifen in der Serie B.
-
AB Crescenzi 8,3m
MF Verratti 7,6m + TLs
MF Insigne 7,1m
alle drei zu Granada? LG 1,5 mio pro Spieler. TL-Plätze stehen zur Verfügung.
-
Insigne, Crisetig oder Yarmolenko ... einer von denen noch da / zuverleihen?
-
cisu mach dein zweitteam ins profil, hab aber wohl keinen spieler mehr für dich, sr..
yarmo geht an fürth, kloppo mach doch auf?
panza, die spieler sind bereits weg bzw zu gut für dein team, sry.
ich hab derzeit nur noch so 5mio AB + vllt nen 4mio MF zur leihe.. eigentl. aber so gut wie nix mehr. -
Weinachtsmann schrieb:
cisu mach dein zweitteam ins profil, hab aber wohl keinen spieler mehr für dich, sr..
Ist im Profil. ... ok schade. -
-
Weinachtsmann schrieb:
ach shit, die werden im forum nich mehr angezeigt.. das is aber doof.
Ja, könnte man auch ändern, wenns geht. Finde ich nämlich super, wenn man das 2. Team direkt sieht. -
Bräuchte noch 1 oder 2 ab fúr barnsley! Einer mit ca 5 mio wäre top der zweite könnte etwas schwâcher sein. Hast du noch was für mich
-
sr, hab jetzt noch:
5mio ST
4mio MF
und VLLT noch einen AB (4-5mio) - nur evtl
meldet euch mal, wenn ihr was gebrauchen könntet! nur 2. Liga! -
Mainz einen Ab oder MF mit ü4 Mio wäre was
-
Koval und Yarmolenko zu Numancia ?
Währen beide jeweils Stammkräft und würden eine wichtige Rolle um den Abstiegskampf spielen! -
ab wp oder was? weil jetzt is der TM ja zu... könnt ich mir dann überlegen.
yarmo is aber wohl bis SE verliehen -
-
ne, sr, verratti wird nich mehr verliehen, ist jetzt fester bestandteil der a-elf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher