sorry aber die Rennen sind für mich dank Training zu unmöglichen Zeiten! So kann ich da niemand helfen
Formel 1 Spiel - Teams & Fahrer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sind doch grad mal drei und die Zeiten varrieren ja in Zukunft, besonders am Wochenende. Bleib am Ball, es gibt keinen der bei allen Rennen da ist.^^
-
Scholle schrieb:
Sind doch grad mal drei und die Zeiten varrieren ja in Zukunft, besonders am Wochenende. Bleib am Ball, es gibt keinen der bei allen Rennen da ist.^^
-
Keinen, der bei allen Rennen in die Top 10 kommt, meinte ich.^^
-
-
Gute Frage, @Fabian?
-
Fabian = superfabi
-
-
Ja, das weiß ich?^^ Willst du mir/uns mit dem Post irgendwas mitteilen?^^
-
Scholle schrieb:
Ja, das weiß ich?^^ Willst du mir/uns mit dem Post irgendwas mitteilen?^^ -
Ach, Ups, hatte gelesen "was ist eigentlich mit Fabian?"^^
-
Scholle schrieb:
Gute Frage, @Fabian?
Rausschmeißen und Mercedes die Chance geben die Saison zumindest ein bisschen zu retten! -
Fabian schrieb:
sorry aber die Rennen sind für mich dank Training zu unmöglichen Zeiten! So kann ich da niemand helfenAmunt Valencia! -
Ich schreib ihm mal ne PN, kannst dich ja schonmal nach nem Ersatzfahrer umsehen.
-
Ich schlag mich als Ersatzfahrer vor.
Ne Spass , sowas macht ja nicht.
Würde aber trotzdem gerne dieses Spiel demnächst aktiv spielen!:) -
Freund schrieb:
Ich schlag mich als Ersatzfahrer vor.
Ne Spass , sowas macht ja nicht.
Würde aber trotzdem gerne dieses Spiel demnächst aktiv spielen!:)
Wenn du willst, kannst du das Cockpit haben.:) -
Würde mich freuen!:)
Grosser Preis von Monaco
Verstehe das dort mit dem antworten verstecken jetzt nicht so.:D
will das nicht falschen , wie mayo... -
Dann herzlich Willkommen im Formel 1 Zirkus.:)
Bei diesem Rennen wurden zwei Aufgaben gestellt und damit deine Konkurrenz die antworten nicht abgucken können, sollst du deine antwort dort mit dem "Hide Modus" verstecken. Das kannst du auf zwei verschiedene Arten machen: Entweder klickst du während du einen Beitrag verfasst auf das weiße H in dwr blauen leiste über dem Textfeld, oder aber du gibst es manuell ein: (Hide) dein Text(/Hide). Statt der runden Klammer, musst du dann aber die eckige klammer benutzen, also statt "(" "[". Soweit klar? Probiers am besten einfach mal aus.:) -
Falls mal wieder ein Cockpit frei wird informiert mich per Pn
-
Joka schrieb:
Falls mal wieder ein Cockpit frei wird informiert mich per Pn
Könnte schon in den nächsten Tagen soweit sein.:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0