@Weini: Deine Begeisterung für den Verein Borussia Mönchengladbach, seine Transferpolitik (ich meine du hattest sogar gemeint, Gladbach hätte sich mit den Transfers im Sommer sogar verbessert statt verschlechtert^^) und den Trainer Lucien Favre (bester Trainer der Bundesliga, vor den Guardiola-Gerüchten noch Wunschkandidat für Bayern) ist aber schnell abhanden gekommen.... hoffentlich geht das dem armen SC Freiburg nicht irgendwann auch so, wenn da nicht mehr alles so toll ist wie jetzt^^
Euro League KO-Phase
-
-
Crusher schrieb:
@Weini: Deine Begeisterung für den Verein Borussia Mönchengladbach, seine Transferpolitik (ich meine du hattest sogar gemeint, Gladbach hätte sich mit den Transfers im Sommer sogar verbessert statt verschlechtert^^) und den Trainer Lucien Favre (bester Trainer der Bundesliga, vor den Guardiola-Gerüchten noch Wunschkandidat für Bayern) ist aber schnell abhanden gekommen.... hoffentlich geht das dem armen SC Freiburg nicht irgendwann auch so, wenn da nicht mehr alles so toll ist wie jetzt^^
Favre konnte man ja auch nur genial finden.. gab ja nix negativ zu dem damals zu sagen? wie auch bisher zu christian streich.. was soll ich da also anderes empfinden, als begeisterung?
und was die transferpolitik anging: ich kannte die ganzen spieler 0 (keinen von den dreien davor je spielen gesehen) - das waren also nur vermutungen und so habe ich die damals auch geäußert.. dachte favre kann den verein mit den richtigen verstärkungen oben halten und hab denen zugetraut die machen das auch.. aber dann lief eben doch einiges schief. hinterher, nachdem ich die spieler paarmal spielen gesehen hab, hab ich ja schon länger deutliche bedenken angemerkt.. und jetzt musste das eben mal knallhart raus, dass das iwie teilw. nen griff ins klo war...
dass gladbach mit dem spielerischen potenzial jetzt so gut ist in der tabelle, muss man ja eigentl auch favres defensivkompetenz immerhin zuordnen... die sind ja immer noch unter den top 8 oderso.. -
Gladbach erobert Rom ! -
Wie geil
-
Sind insgesamt wirklich die angekündigten 10k in Rom, nen paar Leute die ich kenne sind auch da ...
-
ca. 10k werden erwartet ! ungefähr genauso viele Römer sind im Stadion.
-
Ich weiß, ich weiß ... mal sehen, wann es das erste Mal knallt.
-
Welches Spiel kommt denn heute Abend? Wieder BMG?^^-Judas-
-
Nein, Hannover.
-
Max schrieb:
Nein, Hannover.-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Max schrieb:
Nein, Hannover.
schön wärs aber leider dürfen die nur eins ! -
Wurden diese Saison schon jemals 2 spiele übertragen? Nein! Die Affen haben nur noch die rechte für 21:05 .... -.- scheiß Sky!
-
Nene....es wurden vor ein paar Wochen schon mal zwei Spiele übertragen,da bin ich mir zu 100% sicher^^
Naja gut dann muss ich halt nach nem guten Stream schauen :'(-Judas- -
Vielleicht ne Konferenz, aber 2 Spiele wurden diese Saison zu 100% noch nicht gezeigt, geht rein rechtlich schon nicht.
-
ne konferenz gabs auch nicht!
-
Doch....ganz sicher^^ Ich weiß halt leider nicht wie ich es beweisen soll xD-Judas-
-
ne konferenz gab es letztes jahr mal aber ned heuer..aber heuer sicher nicht..-real madrid-
-
MaSTaR schrieb:
Gladbach erobert Rom !
-
falsch. heute ist es die Gladbacher Treppe!
-
FaNaTiCo schrieb:
Nene....es wurden vor ein paar Wochen schon mal zwei Spiele übertragen,da bin ich mir zu 100% sicher^^
Naja gut dann muss ich halt nach nem guten Stream schauen :'(
vllt in deinem traum^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher