Euro League KO-Phase
-
-
Weinachtsmann schrieb:
holtby scheint auch nur im weg rumzustehen? xD
xD
naja aber er kann immerhin gegen steinhöfer ran, da ist es schwer nicht gut auszusehen xDAmunt Valencia! -
Wieso spielt bei Tottenham eigentlich in letzter Zeit Lloris nicht mehr?
-
Alter, da haut der Kommentator von Sat1 seinen besten Spruch raus.
Die beiden Ägypter sind wie ein Stück Seife in der Dusche, dass einem runter fällt. xD -
tobi9742 schrieb:
Wieso spielt bei Tottenham eigentlich in letzter Zeit Lloris nicht mehr?
In der EL wird der grundsätzlich geschont und im letzten Ligaspiel hatte er was Knie..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
@schnix: der ist bei kabel1^^
wieso spielt Bale eigentl. im zentrum und nicht Sigurdsson oder Holtby? Verstehe den Sinn von Tottenhams Aufstellung nicht xD -
Sat1, Kabel1, Pro7...Ist doch alles das Gleiche.^^
Naughton geht auch ganz gut ab, da hat sich die Große Summe von Leeds damals gelohnt.
Sirgudsson 2:2! -
super steinhöfer.. begleitschutz für sigurdssonAmunt Valencia!
-
-
salah
der muss unbedingt noch cooler vorm tor werden.. gegen zenit hätte der 5 tore machen können xD
Amunt Valencia! -
-
Bale
das tat echt schon beim hinsehen weh :Z
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Fenerbahce ist mit dem 2:0 so gut wie weiter..
-
1:0 T'ham, Dragovic ist so ne Flasche.
-
1:1 Salah. Sehr schön.
Der hat so ein Glück dass er so schnell ist, da hat er sich den Ball 15meter weit vorgelegt xD -
Schär > DragovicAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Schär > Dragovic
Ich frag mich sowieso was alle an Dragovic finden. Ich finde den selten stark. Er ist ganz ok - in der Super League, mehr aber auch nicht.
Salah nervt, der legt sich den Ball dauernd zu weit vor. Dazu ist der Rasen nass und somit verliert er jeden Ball. -
Naja Dragovic ist stark in Zweikämpfen und halt auch körperlich sehr stark. Finde aber Schär ist ihm in allen Belangen weit überlegen, auch wenn er ab und zu noch nen Patzer drin hat, Auswirkungen haben die aber meistens ned^^Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Naja Dragovic ist stark in Zweikämpfen und halt auch körperlich sehr stark.
Sag ich ja, nix spezielles.
Dempsey nervt, warum muss der die 2 haben?-.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher