Ich suche eine Sim, in der entweder der 1.FC Köln (neuer Kader) oder ein Topteam wie Arsenal London oder Manchester United frei ist. Vielleicht hat ja jemand was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von EUS|Tim
Kann da noch nichts sagen. Es könnte sein das 1 oder 2 Topteams frei werden. Garantieren kann ich für nichts.
Original von Pixelmaster
komm nach efc
Original von Goaly
Original von Pixelmaster
komm nach efc
Da werden aber bestimmte wieder so viele für die Topteams sind und außerdem mag ich eher Sims im etwas kleineren Rahmen![]()
Original von FC-Fan
Original von Goaly
Original von Pixelmaster
komm nach efc
Da werden aber bestimmte wieder so viele für die Topteams sind und außerdem mag ich eher Sims im etwas kleineren Rahmen![]()
Dann musste bei mir schaun, oben ist link, da gibt es nur die ersten beiden deutschen Ligen und wir suchen noch leute![]()
Original von EUS|Tim
Klar, die EUS findet überall hin. So klein wie du sagtest sind wir auch nicht mehr...Saison 3, 7 Ligen, Nationalteams und schon eine WM gespielt. Net schlecht oder?:D
Naja, goaly hat sich bereits registriert!
Original von Thurk
also ich finde das die EUS die beste Sim überhaupt ist
also melödet euch mal alle an![]()
Original von NS|Ace
Melde dich mal bei mir in ICQ ich dürfte genau das haben was du suchst (ist grade geplant)