Valencia C.F - Season 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Valencia C.F - Season 16





      [nicht die beste Elf vom MW her, aber bis auf die Aussenbahnspieler auch für's RL eine realistische Aufstellung]


      Stärkste Elf [MW]:

      25,4 - 28,0

      18,6 - 17,0 - 20,1 - 18,2 - 25,2

      23,6 - 17,1 - 20,1

      23,0


      Bank: 3,0 (GK) - 14,7 (DA) - 20,3 (ST)


      Wie bewertet ihr meine Arbeit bei Valencia?
      Wo sind die Schwachstellen im Kader?
      Welche Spieler würdet ihr (aus Sympathiegründen) abgeben?
      Was kann ich mit dem Team erreichen (national und international)?

      (Natürlich müsst ihr diese Fragen nicht strikt beantworten, die sind nur als Anregung gedacht xD)
      Wer mich bewertet wird natürlich zurückbewertet.

      Amunt Valencia!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

    • Dein Sturm und die Abwehr sind natürlich sehr stark.

      Schwachstelle (wenn man das überhaupt Schwachstelle nennen kann): im MF Behrami ist zwar kein schlechter Spieler, aber finde, dass der irgendwie nicht zu deinem Team passt. Du hast auf der Bank jetzt aber auch nur die afugezählt, die vom MW her Ersatz sein könnten, oder? ^^
      Wenn ich da an Gaston, Deulofeu und Co. denke kommt da ja noch einiges nach…

      Aus Sympathiegründen würde ich Suarez abgeben, auch wenn der ein heftiger Spieler ist xD
      Traue dir National sowie International einiges zu, wobei mit Barca haste auch nen richtig starken Konkurrenten, aber letztes Jahr war dein Sturm ned so stark, wie jetzt?

      Und deine Arbeit find ich auch Super gut, finde eh, dass du einer der besten Trainer SC's bist.
    • Behrami ist nur ne kurzfristige Lösung, spielt wohl sogar Abwehr noch diese Saison.

      In naher Zukunft will ich Inigo Martinez (AB), Sergi Roberto (MF) und Deulofeu (ST) an die erste Mannschaft heranführen. Wird aber etwas dauern, da ich doch relativ viel MW habe.
      Suarez habe ich erst gerade geholt, mein Liebling ist er auch nicht - aber sein MW ist unverzichtbar. Und im RL ist er auch sehr stark^^

      Barca ist mir in der Abwehr und im Mittelfeld überlegen - mal schauen was ich gegen die rausholen kann. Ich darf einfach nicht gegen die kleinen Teams Punkte liegen lassen, das war eher mein Problem letzte Saison.

      Danke für das Lob ;)
    • PGerber0 schrieb:

      Behrami ist nur ne kurzfristige Lösung, spielt wohl sogar Abwehr noch diese Saison.

      In naher Zukunft will ich Inigo Martinez (AB), Sergi Roberto (MF) und Deulofeu (ST) an die erste Mannschaft heranführen. Wird aber etwas dauern, da ich doch relativ viel MW habe.
      Suarez habe ich erst gerade geholt, mein Liebling ist er auch nicht - aber sein MW ist unverzichtbar. Und im RL ist er auch sehr stark^^

      Barca ist mir in der Abwehr und im Mittelfeld überlegen - mal schauen was ich gegen die rausholen kann. Ich darf einfach nicht gegen die kleinen Teams Punkte liegen lassen, das war eher mein Problem letzte Saison.

      Danke für das Lob ;)


      Das Problem mit dem Punkte gg viel schwächere liegenlassen, kenn ich nur zu gut, denke aber, dass das mit deinem neuen Sturm sich ändert, sind ja zwei MW-Bomben ^^
    • Für mich hat Valencia Sympathiemäßig momentan das coolste Team bei SC. Besonders Abwehr und Sturm sind natürlich bombig. Behrami und Marchisio würde ich aus.Sympathiegründen vielleicht noch austauschen, ist aber kein muss. Talentemäßig hab ich jetzt nicht nachgeschaut, aber ich weiß das Valencia auch da zu den besten Teams der Sim gehört. Für das was du dir da aufgebaut hast, hast du auf jeden Fall meinen höchsten Respekt. Ich denke Valencia wird nicht nur in der kommenden Saison, sondern generell in Zukunft immer auf allen drei Hochzeiten um den Titel mitspielen und auch einige holen.