Wie könnt ihr nur...
...Schnix so lange warten lassen!
Glw. Schnix!

...Schnix so lange warten lassen!

Glw. Schnix!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Knallhard schrieb:
GLW aber pass auf nicht das du so oft wie ich die vereine wechsels. Du bist auf dem Besten weg.
Pep schrieb:
Okay viele Dank.
Jetzt kann ich eure Entscheidung wenigstens nachvollziehen. Ach und ManU und Bayern haben mich nicht wirklich gereizt, außerdem habe ich gehofft, dass wieder mehr aktive Manager ins Spiel kommen (wie es auch bei ManU der Fall war).
Red Devil schrieb:
freut mich das zu hören, danke...das Unterstrichene allerdings nichtPep schrieb:
Okay viele Dank.
Jetzt kann ich eure Entscheidung wenigstens nachvollziehen. Ach und ManU und Bayern haben mich nicht wirklich gereizt, außerdem habe ich gehofft, dass wieder mehr aktive Manager ins Spiel kommen (wie es auch bei ManU der Fall war).![]()
Red Devil schrieb:
freut mich das zu hören, danke...das Unterstrichene allerdings nichtPep schrieb:
Okay viele Dank.
Jetzt kann ich eure Entscheidung wenigstens nachvollziehen. Ach und ManU und Bayern haben mich nicht wirklich gereizt, außerdem habe ich gehofft, dass wieder mehr aktive Manager ins Spiel kommen (wie es auch bei ManU der Fall war).![]()
das meint man nur, weil es in der Presse absolut normal istPGerber0 schrieb:
Red Devil schrieb:
Okay viele Dank.
um ehrlich zu sein- in England ist ManU ein ganz normaler "Begriff". Nur die Fans in Deutschland (Schweiz/Oesterreich) machen da glaub so ein Drama xD
Red Devil schrieb:
das meint man nur, weil es in der Presse absolut normal istPGerber0 schrieb:
Red Devil schrieb:
Okay viele Dank.
um ehrlich zu sein- in England ist ManU ein ganz normaler "Begriff". Nur die Fans in Deutschland (Schweiz/Oesterreich) machen da glaub so ein Drama xD![]()