Weinachtsmann schrieb:
naja, cavani hat wenig MW und man muss 4-3-3 oder 4-4-2 spielen, was es nich wirklich bringt^^ (außer du hast noch nen guten MF in petto)
Neider

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Weinachtsmann schrieb:
naja, cavani hat wenig MW und man muss 4-3-3 oder 4-4-2 spielen, was es nich wirklich bringt^^ (außer du hast noch nen guten MF in petto)
Carva schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Neider![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Weinachtsmann schrieb:
joa taugt, aber mein team is besser^^
Red Devil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
joa taugt, aber mein team is besser^^
ergo bin ich noch besser - hab ja 4:2 gg. dich gespielt![]()
Laxs schrieb:
Talent uns sympathiemäßig ist Sevilla ja wohl das geilste Team der Sim![]()
Laxs schrieb:
Klar vom Sim Mw ist das Team nicht so stark, aber talent (Sterneschnitt der Startelf = 4,7) und sympathiemäßig seh ich auf Anhieb nur Valencia und vllt. Chelsea und Leverkusen auf Augenhöhe...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Klar vom Sim Mw ist das Team nicht so stark, aber talent (Sterneschnitt der Startelf = 4,7) und sympathiemäßig seh ich auf Anhieb nur Valencia und vllt. Chelsea und Leverkusen auf Augenhöhe...