22. Spieltag

    • Eddie schrieb:

      dakader schrieb:

      Wo gibts schon groß Currywurstbuden? In Berlin halt und sicher noch an anderen Orten, aber zum Beispiel hier im Süden gar nicht! Und Curryking schmeckt scheiße.. xD
      Zufällig bin ich auch aus dem Süden und bei mir in der Umgebung gibts sehr wohl Currywurstbuden. Natürlich nicht so oft wie Dönerstände, aber sogar mehr als Mc D und nein, ich meine keine Dönerstände, die es zusätzlich verkaufen oder sonstiges.
      Curryking ist son Fertigzeug, kp warum du das auf einmal ins Spiel bringst^^

      @Weini: sollte vom Prinzip her ganz leicht sein ;)
      Na weil du dich beschwerst, dass McDonalds Konkurrenz macht. Und das machen die zumindest in meiner Region aus Ermangelung an Currywurstbuden nun Curryking. ;)

    • Aaach Gott, Kackspiel, wäre bloß nicht das 2:0 direkt danach gefallen -.-

      Aber Stimmung war der Hammer, zumindest bei uns :grins:
      Und warum alle die Stimmung in Dortmund so geil finden habe ich auch nach meinem dritten Spiel in DO immernoch nicht verstanden (inklusive Meisterschaftfeier in unserm Abstiegsjahr)^^
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MayoSGE ()

    • dakader schrieb:

      Eddie schrieb:

      dakader schrieb:

      Wo gibts schon groß Currywurstbuden? In Berlin halt und sicher noch an anderen Orten, aber zum Beispiel hier im Süden gar nicht! Und Curryking schmeckt scheiße.. xD
      Zufällig bin ich auch aus dem Süden und bei mir in der Umgebung gibts sehr wohl Currywurstbuden. Natürlich nicht so oft wie Dönerstände, aber sogar mehr als Mc D und nein, ich meine keine Dönerstände, die es zusätzlich verkaufen oder sonstiges.
      Curryking ist son Fertigzeug, kp warum du das auf einmal ins Spiel bringst^^

      @Weini: sollte vom Prinzip her ganz leicht sein ;)
      Na weil du dich beschwerst, dass McDonalds Konkurrenz macht. Und das machen die zumindest in meiner Region aus Ermangelung an Currywurstbuden nun Curryking. ;)


      ich mach jetzt übr. McDonalds Konkurrenz!

      hab grad meine eigene currysoße gemacht zu meiner currywurst, vage nach diesem rezept;

      chefkoch.de/rezepte/842531189510408/Currywurst-Sauce.html

      hab ketchip, curry ketchup und scharfes ketchup mit wasser aufgekocht, dann mit allen möglichen gewürzen abgeschmeckt... und das auf die bratwurst -> schmeckt hammer