Hummels wird offensiv immer besser^^
22. Spieltag
-
-
REUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS nummer 3
">
-
Reus 3 dinger super sache"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Schnix schrieb:
Wieso? Weil er recht hat?
Ich finde schon, dass er eher als Gomez in die N11 gehört, aber der Kommentator hat ja impliziert, Löw sei geisteskrank, weil es nicht der Fall ist...
Boah, Stark der Spacko...einwandfreies Plädoyer für Schauspielerei abgegeben der Idiot.Nur weil Farfan nach der Notbremse versucht, weiterzuspielen, und es dann selbst nach dem Fall tut, ist es nichtmal Foul, lächerlich.
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Inui^^
">
-
Weinachtsmann schrieb:
da war ja nichmal ne berührung, wo war da foul??
doch der hat ihn anner hacke getroffen. meinste der fällt aus spaß anner freude wenn er grade an ihm vorbeigesprintet is oder was? xD
genauso fehlentscheidung wie das abseitstor von bastos zu geben
-
Harry schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
da war ja nichmal ne berührung, wo war da foul??
doch der hat ihn anner hacke getroffen. meinste der fällt aus spaß anner freude wenn er grade an ihm vorbeigesprintet is oder was? xD
genauso fehlentscheidung wie das abseitstor von bastos zu geben
der stolpert halt, weil er ne berührung vermutet, kp xD die sportschau meinte sie konnte keine berührung erkennen... sagt zwar nicht, ob da nich eine da war.. aber ich hab da nix gesehen... wenn dann gaanz leicht.. glaub der hätte auch weiterrennen können.. wollte erst schinden und hat sichs im fallen wahrsch anders überlegt xD -
Nö, der hat im Gegensatz zu dir einfach das komplette Spiel gesehen und beurteilt Spieler nicht nur an Sportschausituationen.
Heute war Kieß einfach mal wieder überragend, wer das Spiel über 9) Minuten gesehen hat, wird mir zustimmen.
Der ist eig. schon fast einer dieser neumodischen 9er, der mit am Spiel arbeitet. Der frisst Kilometer, schirmt Bälle klasse ab, gewinnt viele Zweikämpfe und technisch hat der mittlerweile extrem zugelegt. Das 1:0 war auch wieder klasse gemacht.
Mir persöhnlich ist es egal, ob Kies in eurer Nationalmannschaft noch zum Einsatz kommt. Der soll eig. lieber zuhause bleiben und Kraft tanken, der ist für uns mittlerweile eh unersetzlich. -
Hummels ist einfach Weltklasse, in der Abwehr kommt momentan niemand an den ran, heftig der Typ…
-
find Kieße auch sinnvoll für die N11, statt Gomez halt.. aber Klose würde ich trotzdem am ehesten spielen lassen. Danach am liebsten ne falsche 9^^
-
Weinachtsmann schrieb:
find Kieße auch sinnvoll für die N11, statt Gomez halt.. aber Klose würde ich trotzdem am ehesten spielen lassen. Danach am liebsten ne falsche 9^^
Hab ich so auch schon bei tm geschrieben und wurde nur müde belächelt.Einige finden, das Gomez vor Klose stände.
-
-
Warwick schrieb:
Hummels ist einfach Weltklasse, in der Abwehr kommt momentan niemand an den ran, heftig der Typ…
Nur weltstar und donezk bankdrücker douglas costa...heftig wie Bayern jede woche ihre Gegner f*cken egal wie sie heißen..mandzukics Tor war echt der knaller -
War Hummels wirklich so stark ? Noch mehr Comunio-Punkte
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Scholle schrieb:
Warwick schrieb:
Nur weltstar und donezk bankdrücker douglas costa...heftig wie Bayern jede woche ihre Gegner f*cken egal wie sie heißen..mandzukics Tor war echt der knaller
Wer? -
hummels war gg den HSV und gg donezk defensiv fehlerbehaftet^^ also jetzt mal wieder ein wk-spiel, bedeutet nicht gleich, dass er der oberking ist^^
-
Naja, war auch eher aufs Spiel bezogen und aus dem Affekt heraus gesagt, aber jeder weiss doch, dass Dante momentan Europas Nummer 1 ist…
-
Ich finde Hummels teilweise schlimm.. teilweise bringt der so hirnlose Aktionen und ist defensiv auch alles andere als konstant^^Amunt Valencia!
-
PGerber0 schrieb:
Ich finde Hummels teilweise schlimm.. teilweise bringt der so hirnlose Aktionen und ist defensiv auch alles andere als konstant^^
errinert an rami xD ne ich mag hummels auch net wirklich.. finde der is immer son kleines sicherheitsrisiko.. da hab ich mr perfection, holger badstuber lieber^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0