22. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mainz
Fürth :grins:
Leverkusen :eek:
Hamburg :eek:
Freiburg :grins:-Judas- -
Schalke schon wieder hinten, hach was ist das schön Und mit jeder Enttäuschung wird der ohnehin nicht hochgewachsene Horst Heldt kleiner und kleiner...
Gegen Frankfurt rechne ich heute mal wirklich mit ner überzeugenden Leistung, nachdem das letzte Heimspiel so dermaßen in den Sand gesetzt wurde. -
-
wir spielen gar nich so scheiße heute =) natürlich immernoch nich gut, aber is ganz okay. das tor war mal wieder total behindert und Fuchs hat mal wieder seine ganze Defesivstärke gezeigt. aber insgesamt presse wir ganz gut und nehmen die zweikämpfe richtig gut an. sieht erstmals seit ewigkeiten so aus als wenn die spieler richtig wollen. dann noch so dumme fehler wie beim gegentor abstellen und das wird heute was
-
Durchwachsene erste Hz von uns, aber das Ergebniss ist nicht unverdient.
Einige haben noch das Spiel gegen Benfica in den Knochen, aber die Bank ist heut ein absoluter Witz. Gegen den Tabellen 17. sind 3 Vts, 2 Zdms und 1 Stürmer im Kader.
Statt den Manu mal draußen zu lassen, lässt man lieber JF7 draußen, der die Spielpraxis enfach braucht. Eben wurde wieder Sam ausgewechselt und dafür kam dann Rolfes, ein Witz ist das.
Wenn ich eins am Trainerteam zu bemängeln habe, dann ist es definitiv deren Bankaufstellung und Auswechslungen, grauenhaft... -
Bender
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
entscheidung in leverkusen...aber was für ein geiles spiel in bremen
petersen jetz schon 11 saisontore freut mich irgendwie für den.. -
Conan schrieb:
entscheidung in leverkusen...aber was für ein geiles spiel in bremen
petersen jetz schon 11 saisontore freut mich irgendwie für den..
der kann treffen wie er will, wir machen immer eins mehr -
is mir relativ wayne wer da gewinnt,finde beide mannschaften sympathisch
-
-
Boenisch wieder mit dem traditionellen Bayer-Aussetzer. xD
Oje, den Rest mag ich mir nicht angucken.^^ -
oh gooooooott, draxler hat den sieg verkackt unentschieden geht voll in ordnung von der partie her, aber mann mann mann, wenn draxler den gescheit quer legt was nicht extra schwer aussah, dann stehts 3:2
-
jetzt müssen noch Dortmund und Stuttgart gewinnen, dann ists doch ganz ordentlich
-
REUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS">
-
Wieder REUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS mit Saisontor Nr 10">
-
Gelb-Rot Schieber, berechtigt!
-
Dann kann im nächsten Spiel GK im Sturm^^">
-
Der Kommentator bei der Sportschau war ja mal voll der Kießling-Fanboy...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0