Pressekonferenz [Spanien]
-
-
Die Ziele bleiben national gleich - der Einzug in die CL ist absolute Pflicht, wobei wir natürlich gerne erneut die Meisterschaft gewinnen würden.
Das primäre Ziel ist es aber endlich mal positiv in der CL abzuschneiden (in den letzten 2Jahren schied man in der Gruppenphase aus)Amunt Valencia! -
Nächste Frage, Gerber?:)
-
Vergessen xD
Jerry, bislang konnte Bilbao seinen Wunderknaben Iker Muniain halten. Wird dies auch in der nächsten Saison der Fall sein oder wird er nicht mehr lange im Dress der Basken auflaufen?Amunt Valencia! -
Iker Muniain wird auch in Zukunft bei Athletic Bilbao spielen, die erstmalige Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb gibt ihm zusätzliche Motiviation. An einen Verkauf denkt man derzeit überhaupt nicht und plant ihn als festen Bestandteil der Offensive ein, wo er schon bald an Stelle von Arizmendi eine noch zentralere Rolle einnehmen wird.
---
Panza, sie haben es geschafft mit Granada, einem Baukastentem der letzten Saison, auf direktem Wege in die höchste Spielklasse aufzusteigen. Wie will man das meistern und was darf man jetzt noch erwarten?
-
-
Ich stelle dann mal eine neue Frage...
Leon, bei Real Madrid werden am Laufband neue Talente vorgestellt. Erfahrene Stammspieler verlassen dafür den Verein. Wie sehen ihre Pläne für die Zukunft aus? Wird mit Real Madrid auch dieses Jahr ganz oben zurechnen sein? -
PGerber0 schrieb:
Ich stelle dann mal eine neue Frage...
Leon, bei Real Madrid werden am Laufband neue Talente vorgestellt. Erfahrene Stammspieler verlassen dafür den Verein. Wie sehen ihre Pläne für die Zukunft aus? Wird mit Real Madrid auch dieses Jahr ganz oben zurechnen sein?
Diese Frage wurde mir letzte Saison auch schon gestellt. Auch dieses Mal werde ich antworten, dass wir nicht die Meisterschaft anpeilen, sondern eher die Qualifikation für die CL-Plätze. Dass wir diese Saison oben so gut mitspielen konnten, war eine Überraschung für uns alle. Mein Ziel ist es, eine gute und vor allem talentierte 1. Mannschaft aufzustellen und ausgediente Spieler (Euphemismus für Graupen xD) wie eben Lassana Diarra und Gonzalo Rodriguez abzugeben. Ich denke im Kampf um die Meisterschaft werden wir allenfalls das Zünglein an der Waage sein, aber man wird sehen, was die Zeit bringt.
FatihTerim, als Aufsteiger haben sie sicherlich eine schwere Saison vor sich. Was genau sind ihr Ziele und was trauen sie ihrer Mannschaft zu? Geben sie sich mit dem Klassenerhalt zufrieden oder wollen sie mit der Europa League ins internationale Geschäft?
-
-
Wie viel haben Sie für Shaw geboten und wird Manchester United Sie noch überbieten? xD
-
Halt dich mit deiner Gurkentruppe von unserem schönen Spanien fern!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0