8. Spieltag in der Primera Division (17.09.06)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 8. Spieltag in der Primera Division (17.09.06)

Am 17.9. steht der 8. Spieltag in der Primera Division an. An diesem Spieltag gibt es folgende Paarungen:

FC Barcelona (1.) : Valencia CF (5.)

Atletico Madrid (4.) : Real Sociedad San Sebastian (12.)

Deportivo de La Coruna (9.) : Real Madrid (2.)

Real Betis Sevilla (6.) : Espanyol Barcelona (7.)

FC Sevilla (3.) : FC Malaga (11.)

FC Villarreal (10.) : Celta Vigo (13.)

Athletic Bilbao (8.) : Real Saragossa (14.)

Der neue Spieltag hält zwei Spitzenpartien bereit, die für viel Spannung in der Primera Division sorgen dürften.

Der weiterhin ungeschlagene Spitzenreiter FC Barcelona empfängt im heimischen Nou Camp die Truppe vom FC Valencia. Diese sind zur Zeit zwar nur 5., allerdings punktgleich mit Atletico Madrid und dem FC Sevilla. Für beide Teams wäre ein Sieg von immenser Bedeutung: Der FC Barcelona läuft bei einer Niederlage Gefahr, den Meiserschaftsplatz an Real Madrid zu verlieren, die punktgleich 2. sind; und Valencia braucht die drei Zähler, um die CL-Ambitionen zu wahren.

Auch im Kampf um die UEFA-Cup-Plätze sorgt ein Spiel für Spannung: Hierbei treffen Betis Sevilla und Espanyol Barcelona aufeinander. Beide trennt nur ein Punkt, und beiden droht bei einer Niederlage das Rausrustschen aus den begehrten UEFA-Cup-Plätzen. Daher zählt auch bei diesem Aufeinandertreffen zweier Top-Teams nur der Sieg.

Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) erwünscht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Original von dakader
    Ich wünsche mir natürlich, dass ich gewinne, aber Espanyol ist der klare Favourit. Zum Glück kann ich gar nicht aus den Uefa-Cup Plätzen rausrutschen. Ich werde auf jeden Fall alles geben um zu gewinnen, auch wenn es schwer wird.

ich werde gewinnen . ^^ =) =) =) =) =)

ICQ-Nummer : 456-454-644
  • Original von WM2006
    Original von dakader
    Ich wünsche mir natürlich, dass ich gewinne, aber Espanyol ist der klare Favourit. Zum Glück kann ich gar nicht aus den Uefa-Cup Plätzen rausrutschen. Ich werde auf jeden Fall alles geben um zu gewinnen, auch wenn es schwer wird.

Hoffen wir mal alle, dass er sich irrt. =)

• Original von dakader
    Original von WM2006
    Original von dakader

Hoffen wir mal alle, dass er sich irrt. =)

sagen wir es so . morgen wissen wir mehr ^^

ICQ-Nummer : 456-454-644
  • Original von goase
    Original von Cisu
    Ich habe ein sehr schweres Spiel,aber das macht mir garnichts,weil in Barca werde ich mich nicht verstecken.Ich muss drei Punkte holen um an den CL Plätze dran zubleiben.

Es gibt nur vollgas gegen Barca :guns:

Ich glaube du wirst verlieren da Barca super ist

Egal,ich werde alles geben das Barca endlich mal verliert(nicht persönlich gemeint),ich weiss dass sie super sind ohne frage.
  • die chancen für Valencia stehen nicht schlecht....

Xavi gesperrt, Guily ist schlecht in Form, Henry noch nicht richtig eingelebt....mein Tipp 2 : 2....
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • 3:0 gegen den tabellenletzten ist für mich in Ordnung :D

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von eziX ()

• Die Ergebnisse des 6. Spieltags:

FC Barcelona : Valencia CF 4:0
    Atletico Madrid : Real Sociedad San Sebastian 6:1
    Deportivo de La Coruna : Real Madrid 0:1
    Real Betis Sevilla : Espanyol Barcelona 1:1
    FC Sevilla : FC Malaga 3:0
    FC Villarreal : Celta Vigo 2:1
    Athletic Bilbao : Real Saragossa 3:0

Der FC Barcelona gewinnt unerwartet hoch gegen den Valencia CF. Diese hatten sich deutlich mehr von dem Spiel erhofft. Ähnlich geht es Real Madrid, das zwar 3 Punkte holte, aber gegen Deportivo eine schwache Leistung zeigte. Nicht beschweren brauchen sich hingegen Bilbao, Atletico Madrid und FC Sevilla, die jeweils klare Siege schafften. Saragossa rast mit 200 km/h in Richtung zweite Liga. Ob ein neuer Manager noch die Notbremse ziehen kann?