MayoSGE schrieb:
Wie geil 0:0 in Freiburg und wen juckts? Keinen! Danke, du ausgeglichene Liga!
23. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gute erste und schwache zweite hälfte. wie neustädter sich beim ausgleich verhält is einfach nur ärgerlich. i-was braucht der mal, damit der wieder zu sich kommt. kann grad froh sein, dass wir keine alternative im DM haben.
zum glück steht Matip zweimal glücklich der hat jetzt n bisschen kredit bei mir
-
Younes gefällt mir bei Gladbach ganz gut
-
Laxs schrieb:
Younes gefällt mir bei Gladbach ganz gut
Mir jetzt noch besser
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
Junior selbst gegen Fürth nicht im Kader, aber hauptsache wieder 3 Vts dabei, ich kotz im Strahl.
-
omg mlapa altaaaaaa !"
-
Kehl
Kuba Nr. 2 -
Kehl peinlich.
Schwaches Spiel der Dortmunder und erbärmlich, fast schon bemitleidenswertes Spiel der Gladbacher. Für nen Punkt hats dennoch gereicht, naja, Reus heute Schatten seiner selbst...der Bajner hat mir so eigentlich ganz gut gefallen. -
wäre heute gerne im stadion^^.. schade eig....
auf gehts, heute 3 PUNKTE und PLATZ 2!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Keiner will Platz 2, die bestehen quasi schon drauf, dass wir am Ende wieder Vizekusen sind.
Hab aber irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl. xD -
Typisches Spiel : Wir führen 1:0 und brechen plötzlich total ein. In der zweiten Halbzeit ging gar nichts mehr. Gladbach spielt nen langen Ball nach vorne (Abseits mMn,De Jong irritiert Subotic eindeutig), der Ball kommt glücklich zu Younes und der schiesst den abgefälschten Ball rein. Kehl hat dann halt auch wieder mal bewiesen wie erbärmlich er im Offensivspiel ist.
Naja mir war von Anfang an klar dass das heute nichts wird mit Kevin :D Der Typ geht mir so aufn Sack aber zum Glück haben wir ja jetzt den Vertrag verlängert,dann hab ich noch ein paar Jahre was zum lachen :freude:-Judas- -
Schnix schrieb:
Keiner will Platz 2, die bestehen quasi schon drauf, dass wir am Ende wieder Vizekusen sind.
Hab aber irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl. xD
Fürth MUSS sich voll reinhängen, ist quasi sowas wie die letzte Chance dran zu bleiben, und gegen Teams mit neuem Trainer ist es sowieso schwer^^ -
-
Der Younes ist aber süß
-
für den abstiegskampf wäre es schön wenn fürth 3 punkte holen würe
-
fürth interessiert doch keinen..
omg, mastar hat heute wohl doppelpass geschaut.. -
MaSTaR schrieb:
für den abstiegskampf wäre es schön wenn fürth 3 punkte holen würe
Aber wir spielen wahnsinnig schlecht, das Ding zappelt heut noch bei uns im Netzt. Bestimmt in der 85. xD -
Weinachtsmann schrieb:
omg, mastar hat heute wohl doppelpass geschaut.. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher