Aufgrund der Unstimmigkeiten bezüglich des Siegers vom Ungarn GP, nun eine demokratische Abstimmung. Es wäre schön, wenn alle objektiv urteilen und ihre Stimme begründen würden. Die Abstimmung läuft bis morgen, 25.2., 18:00 Uhr.
Demokratische Abstimmung zum Grossen Preis von Ungarn
-
-
was ne schwachsinnige abstimmung..
das Board machts doch eh millesekunden genau.. nur das wirs nicht sehen können
alle die hinter den ersten drei sind, werden auf alle 35 Punkte stimmen und alle die gefailt haben und weit hinter den 18:00:00 Uhr Postern sind, werden auf Neustart abstimmen.. also was bringts?!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich finde es ja lobenswert, dass man sich hier um eine Lösung auf demokratischer Basis bemüht, aber mein Einwand war nicht zu 100 % ernstgemeint. Wegen mir braucht man keine Umfrage machen und kann das Ergebnis aus dem Thread übernehmen. Ich werde auch auf eine Teilnahme an der Umfrage verzichten
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Sepp Guardiola schrieb:
was ne schwachsinnige abstimmung..
das Board machts doch eh millesekunden genau.. nur das wirs nicht sehen können
alle die hinter den ersten drei sind, werden auf alle 35 Punkte stimmen und alle die gefailt haben und weit hinter den 18:00:00 Uhr Postern sind, werden auf Neustart abstimmen.. also was bringts?!
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Die Begründung kommt ja auch immer bei den Auktionen auf.
-
Geht ja nicht nur um dich, Bars und ich würde mich wohl an eurer Stelle auch beschweren. Zwischen dem 1. Und dem 6. Platz sind eben gerade bei dem verschärften Punktesystem viele Punkte dazwischen und um Kampf um den Titel könnte das sogar entscheidend sein (ist hier aber wohl nicht der Fall). Sollten sich aber alle Beteiligten ähnlich wie Bars äußern, hätte sich das Ding natürlich erledigt.
-
Eine Abstimmung finde ich auch nicht die richtige Lösung. Finde es aber auch nicht wirklich optimal mit den zeiten^^
-
Besser wäre sicherlich eine Anhörung vor der Rennleitung, d.h. keine stumpfe Abstimmung, sondern die Abgabe eines schriftlichen Statements. Dabei muss halt noch diskutiert werden, wer da ein Statement abgeben muss bzw. darf. Ich mein, die Plätze 8,9,... interessiert da ja nicht - besser gesagt - trifft es ja nicht wirklich. Besser wäre es natürlich gewesen, wenn man die 5-6 Betroffenen befragen würde, wie sie dazu stehen und dementsprechend handeln würde.
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Hast du denn nen besseren Vorschlag, als ne Abstimmung? Bin ja selber hin- und hergerissen und wollte halt mal die Meinung der User dazu hören, bevor es ne Entscheidung gibt.
-
Ein Neustart wäre ja wohl das allerletzte! Ist ja nicht so als würde man das innerhalb von 5 Minuten kontrollieren und 3 Minuten auswerten
Außerdem hätte man eine Abstimmung ruhig mal absprechen können -
Bars.6 schrieb:
Besser wäre sicherlich eine Anhörung vor der Rennleitung, d.h. keine stumpfe Abstimmung, sondern die Abgabe eines schriftlichen Statements. Dabei muss halt noch diskutiert werden, wer da ein Statement abgeben muss bzw. darf. Ich mein, die Plätze 8,9,... interessiert da ja nicht - besser gesagt - trifft es ja nicht wirklich. Besser wäre es natürlich gewesen, wenn man die 5-6 Betroffenen befragen würde, wie sie dazu stehen und dementsprechend handeln würde.
Jo, hab ja schon geschrieben, dass es gut wäre wenn sich die Beteiligten hier mal äußern würden. Ansonsten schreib ich die morgen mal an. Und dann sind drei dafür ubd drei dafür.:D -
Scholle schrieb:
Bars.6 schrieb:
Jo, hab ja schon geschrieben, dass es gut wäre wenn sich die Beteiligten hier mal äußern würden. Ansonsten schreib ich die morgen mal an. Und dann sind drei dafür ubd drei dafür.:D
Dann muss die Rennleitung entscheiden, aber da ihr ja eh dafür seid, das Ergebnis wie im Thread zu belassen, ist ein Unentschieden ja quasi jetzt schon entschieden
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
? Versteh ich nich^^
-
Nicht so wichtig
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
-
-
Ergebnis bleibt wie im Thread. Dies gilt auch für die Zukunft.
-
Mit welcher Begründung?
-
1. Hat außer Bars und Rio keiner der Beteiligten - wie von mir angefordert - dazu Stellung genommen. Heißt für mich es ist ihnen wurscht.
2. Gibt es keinen Nachweis über die MS Zahl und das alle genau gleichzeitig gepostet haben, ist ziemlich unrealistisch.
3. Umfrage
Es muss ja eine Entscheidung geben und insgesamt spricht einfach mehr dafür, sich auf das Forum zu verlassen und das Ergebnis so beizubehalten. -
Ich finde die Entscheidung lächerlich - aber muss sie wohl akzeptieren
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0