Kannst du das begründen?
Demokratische Abstimmung zum Grossen Preis von Ungarn
-
-
Im Forum wird keine genaue Zeit angegeben - die angebliche "Tatsache" von euch ist also nur eine Vermutung. Genauso wäre es möglich dass die Posts bei einblenden der MS in einer anderen Reihenfolge angezeigt werden. So ist es jedenfalls auch bei anderen Foren (nicht wbb3) und es wäre durchaus möglich...
-
Hätte, wäre, wenn...klar sind das alles nur Vermutungen, aber wie gesagt es musste halt ne Entscheidung geben und es sprach mehr dafür, das Rennergebnis so zu belassen als den Sieg auf 6 Leute zu verteilen.
-
Es spricht genauso viel dafür wie dagegen...
Viel wichtiger wäre aber die normale Punkteverteilung auch für die letzten Rennen beizubehalten -
Ihr solltet echt mal aufhören immer alles infrage zu stellen. Seid doch mal froh, dass das Spiel endlich mal dauerhaft und aktiv läuft. Das mit der neuen Punkteregelung hat seine Gründe(die ich auch schon mehrmals genannt habe) , auch wenn ich verstehen kann, dass du als Spitzenreiter damit nicht so einverstanden bist.^^
-
Ich stelle nicht alles in frage - das neue punktesystem macht für mich aber überhaupt keinen Sinn - egal ob ich letzter bin oder erster...
-
bin dafür gerber wegen aufmüpfigkeit zu disqualifizieren
scholle, ich bin voll bei dir.. nimm dir die kritik nich so zu herzen -
Weinachtsmann schrieb:
scholle, ich bin voll bei dir.. nimm dir die kritik nich so zu herzen
ferrari hat wohl in seiner aussichtslosen situation ein bisschen die beherrschung verloren xD -
Weinachtsmann schrieb:
scholle, ich bin voll bei dir.. nimm dir die kritik nich so zu herzenDann wärst du der erste gewesen xD
-
-
Sagt genau der Richtige, Weini
Vermutlich die letzte Hoffnung Ferraris auf einen Titel, aber Sauber ist einfach zu stark
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
PGerber0 schrieb:
Ich stelle nicht alles in frage - das neue punktesystem macht für mich aber überhaupt keinen Sinn - egal ob ich letzter bin oder erster...
Die Rennen haben einen höheren Schwierigkeitsgrad -> bringen mehr Punkte ein. Außerdem hält das die Spannung des Spiels oben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0