Folgende Sachlage: Aufgrund der Abschlusstabelle von Season 15 (Milan Platz 10), bin ich davon ausgegangen, dass wir in diesem Jahr nicht international spielen, da nur die Plätze 5-9 mit "Europa League Teilnahme" markiert wurden. Davon ausgehend, dachte ich mein erstes Pflichtspiel wird morgen in 14 Tagen sein und schickte meine Spieler gestern ins Trainingslager, damit sie pünktlich wieder da sind. Nun hat sich herausgestellt, dass ich aber wider erwarten am 5.3. bereits in der Europa League Qualifikation spielen muss. Da ich ohne die sich im Trainingslager befindlichen Spieler wohl kaum eine Chance auf ein Weiterkommen habe, bleibt mir nun nichts anderes übrig, als mich damit abzufinden, nächstes Jahr nicht international spielen zu können, oder das TL zu stonieren, um wenigstens noch eine realistische Chance auf eine Qualifikation zu haben. Ich fordere aber,
- entweder die Spiele auf nach den TLs zu verlegen
- oder die Spieler für diese Spiele kurzfristig aus dem TL Modus zu befreien,
da ich, wenn in der Abschlusstabelle festgehalten worden wäre, dass ich in der Europa League Qualifikation bereits am 5.3. wieder spielen muss, meine Spieler natürlich schon zu einem viel früheren Zeitpunkt ins Trainingslager geschickt hätte.
- entweder die Spiele auf nach den TLs zu verlegen
- oder die Spieler für diese Spiele kurzfristig aus dem TL Modus zu befreien,
da ich, wenn in der Abschlusstabelle festgehalten worden wäre, dass ich in der Europa League Qualifikation bereits am 5.3. wieder spielen muss, meine Spieler natürlich schon zu einem viel früheren Zeitpunkt ins Trainingslager geschickt hätte.