Deswegen hab ich ja gefordert, die Spiele auf nach den TLs zu verschieben.;)
Beschwerde beim SC Sportgericht - AC Mailand
-
-
Scholle schrieb:
Mit welcher Begründung?
Wenn du von der Quali gewusst hättest, hättest du die Spieler auch nicht ins TL geschickt. Jetzt aber den TL-Bonus einsacken wollen und trotzdem auf eine Spielgenehmigung drängen, das geht nicht.
-
Wenn ich von der EL Quali gewusst hätte, hätte ich die Spieler natürlich früher ins TL geschickt.
-
?
-
-
was soll man dazu noch sagen? wir können für dich sicher keine ausnahmeregelung machen...
-
Ne Begründung wäre ein Anfang.
-
Haben wir dir doch schon geliefert?
-
Meine Argumente: Es steht weder im Regelwerk, noch in der Abschlusstabelle, noch sonst irgendwo.
Eure: Hättest du wissen können, Pech. -
es ist seit 15 saisons so und wird auch im RL so gehandhabt. wir werden es jett in die regeln übernehmen, aber wir können da nix mehr drehen.. was sollen wir denn machen? spiele verschieben deswegen? ne, das wäre unfair.. das geht einfahc nich.
-
Meine Vorschläge dazu stehen im Startpost und ich will mich hier auch nicht ständig wiederholen. Ich bin im Recht und wenn ihr auf meine Forderungen schon nicht eingeht, fordere ich Schadensersatz und das ich die Stornierungsgebühren nicht zahlen muss.
-
Ich bin auch ganz klar pro Scholle. Wer schaut schon, wenn man einen neuen Club hat in alte Pokalthreads ob man nicht doch evtl. international spielt? Und im WS kann man auch nichts von der letzten Saison sehen. Jetzt eine Ausnahme machen für Scholle und beim nächsten mal irgendwo hinschreiben, ob bei der Ausschreibung zur Bewerbung oder im WS...
-
fragt halt einfach mal Flori ob er ein Problem damit hat die Spiele nach die TLs zu verschieben.
vielleicht ist er ja ein Sportsmann und geht darauf ein, wenn nicht hat scholle halt wirklich pech gehabt -
Ich glaub nicht dass Flori das zu entscheiden hat^^
-
Scholle schrieb:
Meine Vorschläge dazu stehen im Startpost und ich will mich hier auch nicht ständig wiederholen. Ich bin im Recht und wenn ihr auf meine Forderungen schon nicht eingeht, fordere ich Schadensersatz und das ich die Stornierungsgebühren nicht zahlen muss.
das mit den stornierungsgebühren ok, schadensersatz nein^^ -
Da der eine Thread zu ist und ich keinen Bock habe nen neuen aufzumachen, um das hier mal schnell anzusprechen.
Hier die Sachlage: Ich bin ganz ehrlich Scholle.
Ich wusste bis dato nicht einmal, dass Musa und dieser andere Typ weg wechseln. Und so ganz nebenbei wusste ich auch nichts von nem Kredit?!
Jetzt meintest du ich hätte gucken können.
gerade wo ich noch extra gefragt habe, weil ich mit dem Handy online war.
hier der Beweis:
Dienstag, 26. Februar 2013, 10:18:12
Re: Re: ..
6 Camps, finanziell nach allen Transfers so Ca +10, wobei du durch Verkäufe von älteren Spielern mit viel MW (Flamini, Viana) noch um die 40-50 Mio einnehmen könntest..die gleichen infos hätte ich gern von Stuttgart:) würd aber wenn den ein oder anderen spieler mitnehmen wollen..
geht mir hier reinweg ums Prinzip, wie dir bei manch anderen Sachen auch
wollte es nur nochmal angesprochen haben und so etwas schon wichtig auch wenn es jetzt heißt hättest gucken können bla hier bla da.
Ich fordere auch kein Schadensersatz! Ist nur doof wenn man so etwas vorher nicht weiß...."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Der Kredit thread wurd doch erst vor paar tagen aufgemacht? Das kriegt man doch mit, hatte ich nur vergessen zu erwähnen..und ich hab dir gesagt dass noch Spieler kommen etc, ka was der aufstand hier soll..ich glaub jeder normale Mensch setzt sich n bisschen mit dem Verein auseinander zu dem er wechseln will, als ob ich dir jedes kleinste detail erzählen müsste, wofür gibts die suchfunktion?
-
geht mir hier reinweg ums Prinzip, wie dir bei manch anderen Sachen auch"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Scholle schrieb:
Der Kredit thread wurd doch erst vor paar tagen aufgemacht? Das kriegt man doch mit, hatte ich nur vergessen zu erwähnen..und ich hab dir gesagt dass noch Spieler kommen etc, ka was der aufstand hier soll..ich glaub jeder normale Mensch setzt sich n bisschen mit dem Verein auseinander zu dem er wechseln will, als ob ich dir jedes kleinste detail erzählen müsste, wofür gibts die suchfunktion? -
Überlegst du eigentlich ab und zu auch mal bevor du was postest Gerber?^^ ich hab mich informiert aber nichts gefunden weil es nichts gibt und nirgendwo steht..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0