CD Numanica Kaderthead
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
no
-
-
An allem
Ich will kein 1:2 , kein Sivok in meinem Kader , der andere zu MW Schwach. -
l
-
torun neu drauf !
-
-
-
Bardi für Geld?
-
-
Papadopoulos interessant. Hat der AC Mailand was?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Wird aufjedenfall schwer. Biete..
-
wer interessiert dich bei mir?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Bonucci , Texeira und Giuliano sind cool.
-
FatihTerim schrieb:
Bonucci , Texeira und Giuliano sind cool."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
steht wohl vor einem Wechsel zu Juventus Turin"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sucuta schrieb:
steht wohl vor einem Wechsel zu Juventus Turin
Klar :D:D:D -
Hatte man bei Willian auch gesagt !
Dennoch Papa seh ich stärker und wertvoller als ihn.Es sind ja schon gute Angebote für ihn gekommen und das Interesse im Sim ist für ihn groß !
Hatte eher an Bonnuci + Texeira gg Papa + x/Geld gedacht. -
FatihTerim schrieb:
Hatte man bei Willian auch gesagt !
Dennoch Papa seh ich stärker und wertvoller als ihn.Es sind ja schon gute Angebote für ihn gekommen und das Interesse im Sim ist für ihn groß !
Hatte eher an Bonnuci + Texeira gg Papa + x/Geld gedacht.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher