+1flori33 schrieb:
Sieht geordneter aus => Ja, mir persönlich gefällt es besser.![]()
SC erstrahlt in neuem Look
-
-
-
Danke!
-
Macht gute Fortschritte und sieht auch super aus,
@ Lippi
Ich habs Phil intern schon mal geschrieben, das mit den "Nächstes Spiel"-Grafiken funktioniert wohl noch nicht so ganz?! Sowohl bei EL (Bilbao) als auch FA Cup (Swansea) ist da kein Bild.
-
hmm..mir ist bisher nur aufgefallen, dass manche vereine kein vereinslogo drin haben.
-
Wie ists denn bei dir? Dein nächstes Spiel mit Cagliari müsste ja Coppa Italia am Sonntag sein.
-
stimmt bei mir fehlt auch der hintergrund..phil wollte das noch nachbessern..hat er anscheinend noch nicht.
-
der wollte dich glaube ich auch nochmal fragen.^^
-
-
Sehr gut!!
-
Marcello Lippi schrieb:
flori33 schrieb:
Gute Arbeit!Die Kriterien des Teamvergleiches könnte man noch in die Mitte rücken, aber sonst holst du alles aus dem WS raus.
Habe es mal umgestellt..so besser?
Ich tendiere der Übersichtlichkeit halber bei Vergleichen von Zahlenwerten ja immer zur rechtsbündigen Ordnung, sodass größere (mehrstelligere) Zahlen noch mehr hervortreten, allerdings ist das hier relativ relativ (), da die Vergleichswerte ja "nebeneinander" stehen, nicht untereinander. Sieht sonst richtig gut aus, so als außenstehende Meinung.^^
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Com_BEPFA schrieb:
Marcello Lippi schrieb:
flori33 schrieb:
Gute Arbeit!Die Kriterien des Teamvergleiches könnte man noch in die Mitte rücken, aber sonst holst du alles aus dem WS raus.
Habe es mal umgestellt..so besser?
Ich tendiere der Übersichtlichkeit halber bei Vergleichen von Zahlenwerten ja immer zur rechtsbündigen Ordnung, sodass größere (mehrstelligere) Zahlen noch mehr hervortreten, allerdings ist das hier relativ relativ (), da die Vergleichswerte ja "nebeneinander" stehen, nicht untereinander. Sieht sonst richtig gut aus, so als außenstehende Meinung.^^
Hol dir endlich mal ein Team bei SC -
Hallo SC - Team,
hier für eure Werbung in anderen Foren!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0