@w: glaub nich, dass du an gameiro rankommst, ich liebe den..dann biete halt was
Bonucci
-
-
-
Scholle schrieb:
@w: glaub nich, dass du an gameiro rankommst, ich liebe den..dann biete halt was
is ja wohl eh schon weg..
gameiro is n witz, der sitzt doch bei paris nur auf der bank - und wenn er reinkommt, verstolpert er jeden ball..
aber viel spaß mit ihm -
PGerber0 schrieb:
Juvo wird sich ärgern xD
Ich glaub nicht, dass er pogba oder isla abgegeben hätte, was anderes interessiert mich bei dem nich..genauso wie Weini für bonucci nicht pastore abgegeben hätte oder moutinho..bin zufrieden mit gameiro -
Scholle schrieb:
PGerber0 schrieb:
Juvo wird sich ärgern xD
Ich glaub nicht, dass er pogba oder isla abgegeben hätte, was anderes interessiert mich bei dem nich..genauso wie Weini für bonucci nicht pastore abgegeben hätte oder moutinho..bin zufrieden mit gameiro
ich bin mir ziemlich sicher das mit isla etwas möglich gewesen wäre.
naja, wenn du mit gameiro leben kannst, ist ja deine entscheidung. mMn hättest du viel besseres kriegen können. -
naja, salvio hättest wohl bekommen.. der is ca 3x so gut wie gameiro, aber passt schon.. brauche net unbedingt nen juventino in meiner mannschaft^^
-
PGerber0 schrieb:
Scholle schrieb:
PGerber0 schrieb:
Juvo wird sich ärgern xD
Ich glaub nicht, dass er pogba oder isla abgegeben hätte, was anderes interessiert mich bei dem nich..genauso wie Weini für bonucci nicht pastore abgegeben hätte oder moutinho..bin zufrieden mit gameiro
ich bin mir ziemlich sicher das mit isla etwas möglich gewesen wäre.
naja, wenn du mit gameiro leben kannst, ist ja deine entscheidung. mMn hättest du viel besseres kriegen können.
isla is nich so besonders, den hätte juvo locker mit nem großen, fetten X hergegeben xD -
kuzmanovic / großkreutz interesseant?
-
-
-
Noe bonucci kommt zu Mailand"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0