Wie findet ihr das neue Fifa? Werdet ihr es euch holen? Was ist besser geworden, was schlechter?
Fifa 07 (Demo)
-
-
Ich kanns noch nicht mal runterladen - Geschwindigkeit liegt bei 20 bis 28 KB/s - würde also satte 5 bis 6 Stunden dauern...
-
Wo kann mans denn laden?
Hertener Löwen - Wunderbar!
Thank you for that great season, Pat!
Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html
www.hohenhorst.de.vu -
also ich werde mir des spiel auf alle fälle holen des is wesentlich realistischer geworden vorallem mit den schüssen. an der ballphysik müssen sie noch etwas arbeiten das sah in der demo noch nich so toll aus aber is ja auch nur ne demo ich weiß auch ned was es is aber ich finde dieses spiel einfach wesentlich realistischer als fifa06
-
Original von endor234
also ich werde mir des spiel auf alle fälle holen des is wesentlich realistischer geworden vorallem mit den schüssen. an der ballphysik müssen sie noch etwas arbeiten das sah in der demo noch nich so toll aus aber is ja auch nur ne demo ich weiß auch ned was es is aber ich finde dieses spiel einfach wesentlich realistischer als fifa06
Ich auch, es macht einfach mehr Spaß. Eigentlich wollte ich mir es nicht kaufen, weil sich von Jahr zu jahr eig nicht ändert, aber diesmal haben sie einen großen Sprung gemacht. De sganze Gameplay ist "angenehmer".
-
-
ich werds mir auch holen. ist einfach nur geil -.-
ich zeig euch in ein paar minuten mal ein geiles tor von mir
edit: mein wunderschönes Tor mit Messi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
bei mir hats 2 stunden gedauert also ich finde dass sich von fifa2002-fifa2007 nix geändert hatte aber durch des fifa07 wurde der sprung nachgeholt der von 02-07 gefehlt hat
-
Original von endor234
bei mir hats 2 stunden gedauert also ich finde dass sich von fifa2002-fifa2007 nix geändert hatte aber durch des fifa07 wurde der sprung nachgeholt der von 02-07 gefehlt hat
Dein Satz macht irgendwie keinen Sinn.
So würde es Sinn machen:
also ich finde dass sich von fifa2002-fifa2006 nix geändert hatte aber durch des fifa07 wurde der sprung nachgeholt der von 02-06 gefehlt hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()
-
Original von dakader
Original von endor234
Dein Satz macht irgendwie keinen Sinn.
So würde es Sinn machen:
also ich finde dass sich von fifa2002-fifa2006 nix geändert hatte aber durch des fifa07 wurde der sprung nachgeholt der von 02-06 gefehlt hat
der andere geht eigentlich auch.....es gab bis zu fifa07 keinen sprung aber jetzt bei fifa07 ist der sprung gekommenallerdings stimme ich da überhauptnicht zu......zB von 04 zu 05 gab es einen riiiiiiiiiiiiieeeeeeeesigen sprung......leider gab es von 01 zu 02 und von 03 zu 04 rückschritte meiner meinung nach
-
von 03 auf 04 hast du Recht, des war um einiges schelchter und von 04 auf 05 kam halt der Managermodus dazu, der mir nicht so ganz zusagt, weil da hat man ja den fm.
-
das mit den schüssen nich so ernst nehmen da in der fifa demo meistens halb-profi oder amateur eingestellt ist und so halten auch die torwärter dann also man trifft da sicher leicht damit die leute sehen aha schöne leichte tore kauf ich mir!
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
das mit den schüssen nich so ernst nehmen da in der fifa demo meistens halb-profi oder amateur eingestellt ist und so halten auch die torwärter dann also man trifft da sicher leicht damit die leute sehen aha schöne leichte tore kauf ich mir!
schon was vom demo-expander gehört? da kannste auch einstellen ob du amateur oder profi oder legende oder sonst was spielen willst. außerdem kannste die auflösung etc einstellen
-
Original von Fighter
Wer kauft sich den nach so einem Prinzip Spiele?^^
Gerade das Schwere ist doch die Herausforderung und nicht das einfache oder?Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Ich hab mir auch mal die Demo gezogen und ich als überzeugter pes spieler muss sagen, dass die endlich mal was gemacht haben. aber dem rückstand zu pes können die noch nicht aufholen.
FIFA: Arcade - Top! Simulation - Flop! -> Meine meinung
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
Original von eziX
Ich hab mir auch mal die Demo gezogen und ich als überzeugter pes spieler muss sagen, dass die endlich mal was gemacht haben. aber dem rückstand zu pes können die noch nicht aufholen.
Ich finde es genau andersherum: Fifa: Simulation
Pes: Arcade
Den Espander habe ich natürlich auch. Des beste daran ist des Endlosspiel, weil die Halbzeiten gehen sonst viel zu schnell vorbei.
-
Original von dakader
Original von eziX
Den Espander habe ich natürlich auch. Des beste daran ist des Endlosspiel, weil die Halbzeiten gehen sonst viel zu schnell vorbei.
Gut finde ich am Expander auch noch das "One vs. One-Match", das bockts zu zweit ewig
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich hab leider keine Gampads, sondern nur Tastatur.
-
Original von Borusse91
Original von dakader
Original von eziX
Gut finde ich am Expander auch noch das "One vs. One-Match", das bockts zu zweit ewig
hab mich die ganze zet gefragt, was das ist^^^hab leider kein gamepad zuhause, aber bei meinem onkel
-
cool bei mir hat es 3 Minuten 20 gedauert!
Hertener Löwen - Wunderbar!
Thank you for that great season, Pat!
Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html
www.hohenhorst.de.vu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0