Angepinnt Sammelthread für Away-Meldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hast gefehlt Bruder, schön das du wieder zurück bist
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ihr habt mir auch gefehlt
-
Ich bin ab nächster Woche Montag nur noch sporadisch da.
Montag wird die Geburt meines 2. Kindes eingeleitet
Werde immer wieder da sein nur in der ersten Zeit nicht soo aktiv. -
Uiii
-
Ich lieg seit Sonntag mir fast 40 Grad Fieber flach und hab kaum Energie (Aus 2 Orangen mit ner Presse Saft zu machen, hat mich schon energiemässig umgehaun lol), sehts mir also nach, wenn manche Sachen etwas länger dauern.
-
Gute Besserung min Jung!
-
Gute BesserungLeicester City:
Europa League S40 - Pokalsieger
6x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga - 1.Platz
2x FA-Cup - Pokalsieger
6x Engl. SuperCup - Pokalsieger
VfL Wolfsburg:
DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
Deut. Supercup S41 - Pokalsieger
Inter Mailand:
Coppa Italia S43 - Pokalsieger
Coppa Italia S44 - Pokalsieger
AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister
FC Empoli:
2. italiniesche Liga S41 - Meister -
General Kenobi schrieb:
Ich lieg seit Sonntag mir fast 40 Grad Fieber flach und hab kaum Energie (Aus 2 Orangen mit ner Presse Saft zu machen, hat mich schon energiemässig umgehaun lol), sehts mir also nach, wenn manche Sachen etwas länger dauern.
1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
General Kenobi schrieb:
und wenn ich dir den Saft rauspressen soll, kannst du dich jederzeit melden . -
General Kenobi schrieb:
-
Liebe Leute,
ich bin seit gestern im Rahmen meines Studiums für ein halbes Jahr in Japan. Aufgrund der Zeitverschiebung (7 Stunden voraus) werde ich daher eher selten kurzfristige Dinge erledigen können bzw. auch eher zu ungewohnten Zeiten verhandeln Und für die nächsten 1-2 Wochen (bzw. die ersten paar Wochen nach der Quarantäne) kann es sein dass ich ein bisschen weniger aktiv bin, bis ich mich hier eingelebt habe. -
Viel Spaß
-
Waldi schrieb:
Liebe Leute,
ich bin seit gestern im Rahmen meines Studiums für ein halbes Jahr in Japan. Aufgrund der Zeitverschiebung (7 Stunden voraus) werde ich daher eher selten kurzfristige Dinge erledigen können bzw. auch eher zu ungewohnten Zeiten verhandeln Und für die nächsten 1-2 Wochen (bzw. die ersten paar Wochen nach der Quarantäne) kann es sein dass ich ein bisschen weniger aktiv bin, bis ich mich hier eingelebt habe.
Wo in Japan bist du? Und was studierst du eigentlich? :D -
Waldi schrieb:
Liebe Leute,
ich bin seit gestern im Rahmen meines Studiums für ein halbes Jahr in Japan. Aufgrund der Zeitverschiebung (7 Stunden voraus) werde ich daher eher selten kurzfristige Dinge erledigen können bzw. auch eher zu ungewohnten Zeiten verhandeln Und für die nächsten 1-2 Wochen (bzw. die ersten paar Wochen nach der Quarantäne) kann es sein dass ich ein bisschen weniger aktiv bin, bis ich mich hier eingelebt habe.
Du lebst meinen Traum
Möchte irgendwann nach Japan
Mach mal so ne Art Tagebuch führen
Erwarte viele coole Bilder
Viel Spaß -
Conan schrieb:
Waldi schrieb:
Liebe Leute,
Studiere in Deutschland Politikwissenschaft und Philosophie, aber das Semester hier in Japan ist eher fächerübergreifend, mit Kursen aus Kulturwissenschaft, Geschichte, Soziologie und auch Politikwissenschaft. Und natürlich Sprachkurse.
Bin jetzt wie gesagt noch in Quarantäne, aber bin echt gespannt auf das Semester, war vorher noch nie in Japan... -
ruffy250 schrieb:
Erwarte viele coole Bilder
-
22places.de/osaka-sehenswuerdigkeiten-tipps/#top
Falls du wissen willst, was du alles in Osaka besuchen kannst -
Waldi schrieb:
Liebe Leute,
1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0