Bernd und Achim bitte diskutiert das woanders. Das hier ist ein offizieller Thread, der nicht für eure privaten Streitigkeiten gedacht ist!
Angepinnt Sammelthread für Away-Meldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Von wegen private Streitigkeit... Ok, festhalten lässt sich also, dass ich das nächste mal jemanden finden muss, der das Team übernimmt... hätte man aber auch mal vorher drauf hinweisen können...
-
Unsere fleißigen Mods helfen dir in so einem Fall sicher gerne. Einfach einen kleinen Hinweis hier im Thread hinterlassen, dass für dich aufgestellt werden muss!
Schöne Grüße aus den sonnigen Tirol,
dein Thomas
-
dakader schrieb:
Einfach einen kleinen Hinweis hier im Thread hinterlassen, dass für dich aufgestellt werden muss!
Sonnige Grüße aus Pretoria. -
Hast du auf deiner Safari auch schon einen Elch gesehen?
-
Pretoria ist nicht in Kanada...
-
-
Bin ab morgen 10 Tage in Portugal.
-
Ich bin ab Mittwoch bis Samstag auf Sylt und dann ab Montag eine Woche in der Türkei.
-
Ist es ZUFALL, dass MAL WIEDER BEIDE Admins GLEICHZEITIG im Urlaub sind???
-
Klarer Fall von einem Doppelaccount ... viel Spaß euch beiden, lasst es euch gut gehen
-
werde ab morgen bis zum 20.06.16 in der Türkei sein.
-
Wieder da
-
Fubaka schrieb:
Ich bin ab Mittwoch bis Samstag auf Sylt und dann ab Montag eine Woche in der Türkei.
-
Fubaka schrieb:
Fubaka schrieb:
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
wieder da
-
-
Bin seid gestern für eine Woche im Trainingslager in Österreich! Deshalb eher nicht oft online
-
aufm summerjam
-
bin vom 30.07 - 15.08. in Italien
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0