Bin vom 15.06. - 18.06 und vom 21.06. - 26.06. im Urlaub ohne Internet
Angepinnt Sammelthread für Away-Meldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
xxkjanzxx schrieb:
-
Waldi schrieb:
xxkjanzxx schrieb:
In Dänemark nähe Vejers und dann auf Mallorca. Internet hätte ich schon, will ich aber nicht -
3.7 bis 4.8 in Brasilien, daher kaum online. Danach nochmal ca. 15 Tage auf Reisen, jedoch in Europa.Amunt Valencia!
-
Bin ab Freitag im Heimaturlaub, versuche aber so oft wie möglich meine Aufstellungen zu machen.
-
DaKriagal schrieb:
Bin ab Freitag im Heimaturlaub, versuche aber so oft wie möglich meine Aufstellungen zu machen.
Stell einfach für alle Spiele vorher auf. -
Ace schrieb:
DaKriagal schrieb:
Das wäre eine Option von vielen. -
Wie ihr sicher gemerkt habt, war ich in den letzten Tagen aufgrund eines durchaus existierenden RL bezüglich der Aktivität etwas eingeschränkt. Das wird wohl auch noch 1-2 Wochen so bleiben. Dann bin ich wieder voll belastungsfähig und es wird auch eine Entscheidung über Zielinski geben.
-
Bin wieder da.-real madrid-
-
Bin ebenfalls wieder etwas aktiver...
-
Ich bin vom 29.07.2017 bis zum 09.08.2017 in unserem 17.ten Bundesland auf Mallorca, also nicht online.
-
Ich bin vom 30.07. bis voraussichtlich 26.08. im schönen Schweden. Wie oft ich Internet haben werde, weiß ich nicht. Werde hin und wieder vorbeischauen können, aber nicht regelmäßig.
-
Magista schrieb:
Ich bin vom 29.07.2017 bis zum 09.08.2017 in unserem 17.ten Bundesland auf Mallorca, also nicht online.
Waldi schrieb:
Ich bin vom 30.07. bis voraussichtlich 26.08. im schönen Schweden. Wie oft ich Internet haben werde, weiß ich nicht. Werde hin und wieder vorbeischauen können, aber nicht regelmäßig.
-
Ich bin ab dem 12.8. für ne Woche in Dänemark und definitiv nicht online!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Bin auch momentan im Urlaub und kann leider nur selten vorbei schauen
-
Falle vorerst mit einen gebrochenen Handgelenk aus..-real madrid-
-
Sooo bin wieder da aus dem verlängerten Urlaub.
-
Iaqu schrieb:
Falle vorerst mit einen gebrochenen Handgelenk aus..
Gute Besserung!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
oh man, gute Besserung!!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 28