Angepinnt Sammelthread für Away-Meldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meret > Ederson
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIEEEEEEEEEEEEEEEEN.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Zubeldia > Meret ist nicht ok
Laxs schrieb:
-
-
Danke, das find ich echt nett von dir.
Laxs schrieb:
-
Mard O'Wayne schrieb:
Ich bin ab morgen in Berlin für die Fashion Week und am Wochenende noch auf nem Konzert.
-
Bin jetzt wieder da bis zum 17. Januar
-
gefällt mirYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
welcome back!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Ich melde mich mal bis in zwei Wochen ab, ist grade wieder super viel los. Also nicht böse sein, wenns mal etwas dauert, bis ich antworte.
-
Ich bin die nächsten 11 Tage im Urlaub, werde kein Internet haben. Also bis dann!
-
fcbwaldi schrieb:
Ich bin die nächsten 11 Tage im Urlaub, werde kein Internet haben. Also bis dann!
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
erhol dich gut !
-
Bin jetzt (früher als gedacht) nochmal für länger weg (3-4 Wochen), hoffe dass ich immer mal wieder Internet haben werde. Wenn ihr etwas von mir wollt, solltet ihr mir keine Chat-Nachrichten schreiben, die kann ich mit meinem blöden alten Handy nicht öffnen
-
So, und jetzt bin ich dann noch ein letztes Mal für ca. 3 Wochen weg. Internet werde ich sporadisch haben, wenn ihr noch was von mir wollt, am besten in den nächsten 12 Stunden
-
Ich bin bis 2.Juni im Urlaub
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher