Bin ab morgen bis zum 16. August in Bella Italia und werde nur sporadisch online kommen können

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Waldi schrieb:
Bin ab morgen bis zum 16. August in Bella Italia und werde nur sporadisch online kommen können
Waldi schrieb:
Bin ab morgen bis zum 16. August in Bella Italia und werde nur sporadisch online kommen können![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
Werden uns nach einem Simleiter-Ersatz für ihn umsehenSchnix schrieb:
Fast ein Jahr? Stark!Waldi schrieb:
Bin ab morgen bis zum 16. August in Bella Italia und werde nur sporadisch online kommen können![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Nachdem ich mich entschlossen habe meinen berufsbegleitenden Master doch lieber in ein Vollzeit-Studium umzuwandeln, habe ich nun ein Auslandssemester in Athen angetreten. Werde dementsprechend in den kommenden 5 Monaten voraussichtlich eher weniger on kommen.
2 Besucher