wenn ich leihen will

• wenn ich leihen will

dann will ich leihen,
    ich versuche zu gewinnen kann es aber nicht , dann will ich meine spiuler verleihen , so das sie vllt. gewinnen.
    und wenn ich dadurch 2.liga spiel ist das d2och mein problem, ausserdem sind es nicht so viele die ich verleihen kann.
    also absteigen wird kaum drin sein, und wenn ich das will ist das doch mein recht,
    ich zerstöre das team nicht, die spieler kommen wieder.
    also verarscht mich hier nicht.
    es gibt keine regel die es mir verbietet sie zu verleihen, also lasst es mich und closed mein thread nciht!

Adios.
    FM ist back.
  • Ich würde lieber mal an nen Rücktritt denken du Honk. Ein anderer würde mit Chelsea versuchen die CL zu gewinnen, du willst absteigen, lächerlich =)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: wenn ich leihen will

Original von MadU
    dann will ich leihen,
    ich versuche zu gewinnen kann es aber nicht , dann will ich meine spiuler verleihen , so das sie vllt. gewinnen.
    und wenn ich dadurch 2.liga spiel ist das d2och mein problem, ausserdem sind es nicht so viele die ich verleihen kann.
    also absteigen wird kaum drin sein, und wenn ich das will ist das doch mein recht,
    ich zerstöre das team nicht, die spieler kommen wieder.
    also verarscht mich hier nicht.
    es gibt keine regel die es mir verbietet sie zu verleihen, also lasst es mich und closed mein thread nciht!

wenn es nirgends genau steht, dann sage ich es dir einfach, es wird keine Mutwillige zerstörung eines Teams hingenommen, egal oder Chelsea oder Fulham, oder sonst wer, wenn du keine Lust mehr hast, dann höre auf.
    ES ist ja nicht nur das du Chelsea damit total schwächst sonder auch andere Teams auf abnormaler weise sehr stark machst. Wenn jetzt ein 2.Ligist aufeinmal mit Defoe etc. gegen eine Abwehr mit einem ~MW von 2Mio antritt. Ist das für mich Wettbewerbs verzerrung.

Es wird keine solcher Leihen geben!!!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Jup, ich deke du willst bald zurücktreten und machst dann nurnoch jemand einen gefallen, das ist echt absolut unwürdig für einen Manager hier...also wenn das wirklich so sein sollte dann zieh bitte leine wie jeder andere es auch macht!

edit: wo find ich denn seine versuchten leihen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• wie soll sich ein 2ligist meine spieler leisten!?
    ich verleihe sie ja nur, wenn ihr hier alle macht was ihr wollt kann ich das auch
    was war den letzte saison mit everton auch viele verliehen!
    und ich sage nur was ich denke , ich will nicht aufhören suche einen reiz, irgendeiner hier fuscht eh, und das denke nicht nur ich. nur ich spreche es aus!

Adios.
    FM ist back.
  • Original von MadU
    ich mach nichts absichtlich.
    ich versuche alles, hab mein team offensiv verstärkt etc und und und und nix verliere!

also jetzt ma ehrlich, dein Team hat doch kein problem in der Offensive!
    Warum hast du heute gegen ManU? Weil du 4gegentore kassiert hast! Ich würde vlt ma einen Mittelfeld Superstar gegen einen guten Verteidiger und Mittelfeldspieler tauschen!

Visca el Barca
  • Original von MadU
    wie soll sich ein 2ligist meine spieler leisten!?
    ich verleihe sie ja nur, wenn ihr hier alle macht was ihr wollt kann ich das auch
    was war den letzte saison mit everton auch viele verliehen!
    und ich sage nur was ich denke , ich will nicht aufhören suche einen reiz, irgendeiner hier fuscht eh, und das denke nicht nur ich. nur ich spreche es aus!

so jetzt bin ich aber gespannt, wenn du schon so ein thema ansprichst, dann sprich dich bitte aus, und jetzt keinen rückzieher machen, wer fuscht hier und wie kommst du zu solcher behauptungen???

Zuz ervertons leihen, es ist ein unterschied ob ein junges Talent oder ein ein Weltklasse Spieler verliehen wird!

Visca el Barca
  • Original von Timi_84
    Lasst ihn doch verleihen wie er will,langsam glaube ich in dieser sim hier ist nur erlaubt den mund zu halten und schön das zu machen was die mods wollen.Selbst wenn es totaler qatsch ist,wie diese diskussion hier.

Es ist doch sein Team und wenn er das so möchte dann also auch seine sache.

Des ist mit Sicherheit nicht sein Team, er darf es managen so lange er keinen Mist baut und die Mod´s (sein Vorstand, wenn man so will) können ihn jederzeit rausschmeissen, wenn er Scheiß baut.

• Original von Timi_84
    Lasst ihn doch verleihen wie er will,langsam glaube ich in dieser sim hier ist nur erlaubt den mund zu halten und schön das zu machen was die mods wollen.Selbst wenn es totaler qatsch ist,wie diese diskussion hier.

Wenn er weiter so dumm und uneinsichtig ist war Chelsea die längeste Zeit sein Team! :X(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von Timi_84

Wenn er weiter so dumm und uneinsichtig ist war Chelsea die längeste Zeit sein Team! :X(

wieso??? totaler qatsch,wenn er scheisse baut seht ihr das doch und dann "wenn er weg sein sollte"macht ihr halt alles rückgängig. oder net
  • Original von Timi_84
    Original von Borusse91
    Original von Timi_84

wieso??? totaler qatsch,wenn er scheisse baut seht ihr das doch und dann "wenn er weg sein sollte"macht ihr halt alles rückgängig. oder net

Des wäre unfair denen gegenüber, die die Spieler geliehen haben. Man kann denen nicht einfach die Spieler wieder wegnehmen, weil sie dafür Geld gezahlt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Original von Timi_84

#

hze halt mal es ist nicht sein team!!! Er managtesnur aber es gehört ihm nicht!

Folgendes wäre zu erlauben: Er verleiht seine Stars und kauft sich dafür Ersatzspieler die ne gute4 DN haben und net ganz so gut sind...das hat mal wo einer mit ManU gemacht, der wurde trotzdem Meister und hatte am Ende in der 2. saison seine stars wieder und die anderen konnte er verkaufen und hatte trotzdem den titel! Seltsame taktik aber da hat es ja gefunzt...Madu dagegen hat ja selber zugegeben er will sein team zerstören..und absteigen!
    Ich sag dir mal eins Madu: Du hast Chelsea versaut, ManU und Arsenal sind besser als du weil sie bessere Manager haben, die haben ihr team verstärkt, du hast deins versaut. Sorry, is aber so...
    @Mods: spielt einfach präsidium und schmeisst ihn raus, so würde es jeder vereinsvorstand mit so einem managermachen!

An timmi extra: Die vereine gehören net dem manager, der manager kann vom vorstand entlassen werden wenn er kagge baut!