wenn ich leihen will

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Timi_84
    Original von Borusse91
    Original von Timi_84
    Lasst ihn doch verleihen wie er will,langsam glaube ich in dieser sim hier ist nur erlaubt den mund zu halten und schön das zu machen was die mods wollen.Selbst wenn es totaler qatsch ist,wie diese diskussion hier.

Es ist doch sein Team und wenn er das so möchte dann also auch seine sache.

Wenn er weiter so dumm und uneinsichtig ist war Chelsea die längeste Zeit sein Team! :X(

wieso??? totaler qatsch,wenn er scheisse baut seht ihr das doch und dann "wenn er weg sein sollte"macht ihr halt alles rückgängig. oder net

Was verstehste unter "Rückgängig machen"? Warum soll die S****, die er einbrockt, dann einem Nachfolger zum Verhängnis gehen :stop:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Timi_84
    Original von Borusse91
    Original von Timi_84
    Lasst ihn doch verleihen wie er will,langsam glaube ich in dieser sim hier ist nur erlaubt den mund zu halten und schön das zu machen was die mods wollen.Selbst wenn es totaler qatsch ist,wie diese diskussion hier.

Es ist doch sein Team und wenn er das so möchte dann also auch seine sache.

Wenn er weiter so dumm und uneinsichtig ist war Chelsea die längeste Zeit sein Team! :X(

wieso??? totaler qatsch,wenn er scheisse baut seht ihr das doch und dann "wenn er weg sein sollte"macht ihr halt alles rückgängig. oder net

lol, da würdensich einige beschweren...rückgängig machen^^

sorry, aber das ist quatsch was du da schreibst...denk doch bitte mal nach und lies das wasich und dakadar hier schreiben...

PS: wenn ich die simleitung wäre, ich würde ihn entlassen!
  • Original von Timi_84
    Komisch aber alle hier gehen von aus das er scheisse macht weil er halt nun mal top spieler verleiht verstehe das problem net. er kann doch verleihen wenn er will. Kann euch doch egal sein.

er will dasteam kaputt machen...bei EFC wurden auch transfers aufgehalten die so waren.

Es kann uns net egal sein weil er Chelsea damit zerstört. Ich bin als User ebenfalls dagegen. Er gibt sogar zu er will absteigen...so was können wir hier net gebrauchen. Wie gesagt ein normaler Vorstand würde ihn rausschmeissen...
  • Original von Timi_84
    Komisch aber alle hier gehen von aus das er scheisse macht weil er halt nun mal top spieler verleiht verstehe das problem net. er kann doch verleihen wenn er will. Kann euch doch egal sein.

Es geht darum, dass er das beste Team der SIM versaut! Wenn er einen Spieler verleihen würde den er nich braucht, kann ichs noch verstehn weil des Geld gibt, aber seine Stammspieler?!

Ich bin Weini`s Meinung! KICKEN!!!!
  • Original von JohnderDepp
    Original von Timi_84

Es geht darum, dass er das beste Team der SIM versaut! Wenn er einen Spieler verleihen würde den er nich braucht, kann ichs noch verstehn weil des Geld gibt, aber seine Stammspieler?!

Ehemals besten Verein der Sim, mit seiner Transferpolitik hat er Chelsea eh schon genug versaut.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    Original von Timi_84

Ehemals besten Verein der Sim, mit seiner Transferpolitik hat er Chelsea eh schon genug versaut.

von mir aus auch des!

stimmt ich hab bis jetzt ne positive Bilanz gegen Chealse!
  • Naja, theoretisch hab ich auch nichts dagegen, wenn Stammspieler verliehen werden. Hab mit Adebayor auch jemanden verliehen, der ganz klar Stammspieler wäre vom MW her. Aber: Mit Liedson und Vassell hab ich immer noch 2 gute, und ich hab die hohe Leihgebühr gebraucht. Ansonstens sind meine ganzen verliehenen nur Ersatz. Aber hier gehts es ja auch darum, dass er ALLE Spieler bis auf 2 verleihen möchte.... dass KANN sich gar nicht positiv auswirken.
  • ach dann macht doch,und werft ihn raus.ich find das hier total bescheuert,weil ich genau weiss das ihr alle wie ihr hier seit auf Chelsea spekuliert um es dann zu übernehmen.

Aber wie gesagt er kann doch immer noch verleihen wenn er will.Solange er hier aktiv ist und seine aufstellungen macht und so könnt ihr mods doch eigentlich zufrieden sein,weil dann macht er doch alles richtig.
  • Original von Timi_84
    ach dann macht doch,und werft ihn raus.ich find das hier total bescheuert,weil ich genau weiss das ihr alle wie ihr hier seit auf Chelsea spekuliert um es dann zu übernehmen.

Aber wie gesagt er kann doch immer noch verleihen wenn er will.Solange er hier aktiv ist und seine aufstellungen macht und so könnt ihr mods doch eigentlich zufrieden sein,weil dann macht er doch alles richtig.

loldas is ja lächerlich...wir wollen chelsea? quatsch so ein chelsea will doch keiner^^ ich nehm lieber woanderst chelsea...ein besseres findet man überall, aber mal ganz nebenbei: ich hasse chelsea und napoli is mein lieblingsverein, wieso sollte ich zu chelsea gehen? Nie im leben junge!
  • ey weini wa, wo habe ich zugegben das ich dss team zerstören will.
    "Madu dagegen hat ja selber zugegeben er will sein team zerstören..und absteigen!"
    ich habe ledeglich gesagt,
    das ich die spieler die ich darf, vllt. verleihe nur nach guten geboten.
    ich verkaufe sie nicht, und zerstöre so das team nicht.
    also völliger schwachsin was du da sagst.
    und von wegen ich will bald aufhören, wenn ich das will und jemand einen gefallen tuhen wollte, würde ich die spieler verkaufen. hätte mehr sinn, nur mal nebenbei.
    ich will nicht in die 2. liga, wenn es so käme, hätte ich damit kein problem.
    den in der ersten liga mit so einem team zu verlieren macht nun mal kein spaß.
    wenn mann mich wegen meines transfer verhaltens kicken würde wäre das hier in meinen augen keine gute sim mehr.
    ich sag es mal klipp und klar,
    ich will das team nicht zerstören,
    ich finde keinen weg iwie zu gewinnen und spiele oft unentschieden.
    ich will einen weg finden, will mir neue spieler von der leihgebphr kaufen, kriege später meine spieler wieder und habe kein spieler mangel mehr, und evtl auch keine geldprobledme mehr.
    dann hätte ich wieder bessere chance.
    Wer hier fuscht weiß ich nicht, ich traue es keinem richtig zu, aber ich finde es hier ein bisschen komisch, wie manch andere auch(diese sollen sich wenn selber melden, ich sage keine namen, wenn sie es nicht sagen wollen, dann sollen sie schweigen)
    ich finde es wie gesagt komisch, goaly war auch mal so freundlich und hat meine stärken kontrolliert vor einer längeren zeit.
    hoffe hier wird jetzt aufgehört zu spekulieren, und blödsinn zu erzählen.

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Timi_84
    ach dann macht doch,und werft ihn raus.ich find das hier total bescheuert,weil ich genau weiss das ihr alle wie ihr hier seit auf Chelsea spekuliert um es dann zu übernehmen.

loldas is ja lächerlich...wir wollen chelsea? quatsch so ein chelsea will doch keiner^^ ich nehm lieber woanderst chelsea...ein besseres findet man überall, aber mal ganz nebenbei: ich hasse chelsea und napoli is mein lieblingsverein, wieso sollte ich zu chelsea gehen? Nie im leben junge!

:PJO Junge Gangster JO :yeah:
  • Original von Timi_84

also wenn ich gerne Trainer von Chelsea werden wollte, dann hätte ich es mir am anfang genommen und nicht jetzt wo es wegen totalen mismanagement, und nix mehr im vergleich zum anfang ist.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Timi_84

Also mit so einer Einstellung sollte man dich gleich hinterher werfen. Es geht nicht darum dass Chelsea frei wird. Das Team ist vom MW noch super, aber irgendtwas kann ja nicht stimmen, wenn ein Verein mit einem MW von 557 Mio € auf Platz 6 oder noch tief in der Premier League steht.
    Außerdem besteht ein Unterschied zwischen dem verliehen von 1-2 Topsieler und dem willkürlichen verleihen von 10 Topspielern. Nur damit man davon schlechte Spieler kaufen kann und vllt. in die 2.Liga absteigt nur um wieder zu gewinnen. Das ist krank. Wenn jeder mit so einer Einstellung in die Sim geht, dann wären nur die 4 Topclubs einer jeden Liga besetzt.
    Außerdem kommt es beim spielen nicht nur auf den MW an, sondern auch auf die Aufstellung und die dazugehörige Taktik. Dazu braucht man noch das Kännchen Glück.

Und was soll das Jo Gangster JO? Willst du auch noch zur Lachfigur aufsteigen?
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MadU
    ey weini wa, wo habe ich zugegben das ich dss team zerstören will.
    "Madu dagegen hat ja selber zugegeben er will sein team zerstören..und absteigen!"
    ich habe ledeglich gesagt,
    das ich die spieler die ich darf, vllt. verleihe nur nach guten geboten.
    ich verkaufe sie nicht, und zerstöre so das team nicht.
    also völliger schwachsin was du da sagst.
    und von wegen ich will bald aufhören, wenn ich das will und jemand einen gefallen tuhen wollte, würde ich die spieler verkaufen. hätte mehr sinn, nur mal nebenbei.
    ich will nicht in die 2. liga, wenn es so käme, hätte ich damit kein problem.
    den in der ersten liga mit so einem team zu verlieren macht nun mal kein spaß.
    wenn mann mich wegen meines transfer verhaltens kicken würde wäre das hier in meinen augen keine gute sim mehr.

1. Keiner außer mir oder Goaly entscheidet hier ob ein User gekickt wird oder nicht!!!
    2. Ok du willst dein Team wieder auf erfolgskurs bringen, verständlich habe ich kein Problem mit, aber jetzt ma ehrlich ist das ein normaler Weg?? Wie bereits gesagt, verusche doch erstma ganz normal, wie jeder andere User hier auch, dein Team zu verstärken, besonders deine Abwehr. Wie fragst du? Man kriegt nicht immer alles geschenkt, du musst halt was opfern und was zu bekommen.
    3. "Wer hier fuscht weiß ich nicht, ich traue es keinem richtig zu, aber ich finde es hier ein bisschen komisch, wie manch andere auch(diese sollen sich wenn selber melden, ich sage keine namen, wenn sie es nicht sagen wollen, dann sollen sie schweigen)" ALSO bitte, jetzt weißt du nicht wer fuscht, aber hauptsache ma ne behauptung aufstellen. Was findest du komisch ich wüsste das gerne, kannst es mir auch gerne per PN mitteilen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • also sorry madu aber du sagtest das du absteigen WILLST! und das ist einfach bisher Missmanagement gewesen, ein Vorstand hätte dich schon rausgeworfen...aber wir sind hier ja in ner Sim. Doch das was dujetzt abziehen willstgeht zu weit. Chelseas Ziel ist es die Nummer eins in Europa zu werden! Doch du machst grad die Nummer 92 draus.

Und warte ich zitier gleich mal was von mir...

olgendes wäre zu erlauben: Er verleiht seine Stars und kauft sich dafür Ersatzspieler die ne gute4 DN haben und net ganz so gut sind...das hat mal wo einer mit ManU gemacht, der wurde trotzdem Meister und hatte am Ende in der 2. saison seine stars wieder und die anderen konnte er verkaufen und hatte trotzdem den titel! Seltsame taktik aber da hat es ja gefunzt...Madu dagegen hat ja selber zugegeben er will sein team zerstören..und absteigen!

und das stimmt, du hast gesagt du willst absteigen damit du in der 2. liga Juve sozusagen spielen kannst (andeutung aufs RL mit juve in serie B)