ausgerechnet wenn ich ein einziges mal nicht das spiel gucke drehen die so auf
freu mich aber jetzt auf sportschau

Schnix schrieb:
Einfach geil!![]()
![]()
Nach dem beschissenen Start und dem lächerlichen Elfer, spielen wir den VFB an die Wand und haben zwischenzeitlich 68% Ballbesitz, während der VFB sich aufs Kontern beschränkte. Kießling und der einzig wahre Kapitän Manni Bender, drehen letztendlich die Partie und verschaffen uns 7 Punkte Vorsprung auf Platz. Der Rest gibt weiter fleissig die Punkte ab, Schalke wird wohl noch auf 4 springen.![]()
Bars.6 schrieb:
Ohje, Werder ist endgültig angekommen im Mittelmaß. Wenn man nichtmal Augsburg besiegen kann, ist das schon ein Armutszeugnis, Aufschwung bei Augsburg hin oder her. Man kann sich glücklich schätzen, dass es 3-4 katastrophalere Teams gibt als Werder, verlassen würde ich mich darauf allerdings nicht. Eigentlich hat man im Kader so viel Potenzial, aber es klappt einfach nicht. Obs ein anderer Trainer besser machen würde, keine Ahnung.
Zum Spiel gibts es nicht viel zu sagen, Werder bemüht, Augsburg clever. Die besten Chancen auf Werder-Seite hatte Sokratis (bezeichnend) per Seitfallzieher, den Amsif grandios pariert und ein Pfostenkopfball nach einem Freistoß, außerdem Hunt, der frei vor Amsif kläglich vergibt.
Ein Wort noch zum Schiedsrichter: grausam. Ich weiß nicht, ob die vor der Saison angehalten worden sind, Fußball zu einem kontaktlosen Sport zu machen, aber der hat so ziemlich jeden Kontakt gepfiffen. Des Weiteren mit merkwürdigen Zweikampfbewertungen und einer Körpersprache, bei der man denkt, er wäre ein Matador. Als i-Tüpfelchen dann noch der meiner Meinung nach zu unrecht nicht gegebene Elfmeter für Werder in der 90. Auch wenn im Strafraum viel Gewusel war, kann man das über eine Distanz von 6-7 Metern als Bundesligaref sehen.
Fazit:
![]()
Com_BEPFA schrieb:
Was lernen wir vom Doppelpass? GK hat eine kolossale Spielintelligenz und bekleidet die RV-Position mindestens so gut wie Piszczek, durch eben jene Spielintelligenz sogar fast besser.![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Jerry schrieb:
Die Bayern wollen die Hoppenheimer wohl ein wenig provozieren - Starke im Tor. xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.