Javeed's Tour to Asia 2006

• Original von Javeed
    Original von dakader
    Ist ja geil: Verwandte in aller Welt. Ich würde so was auch mal gerne machen, aber des ist ja auch ganz schön Stress, oder? Wenn ich wohin fliege ist des schon immer so grausam, bis man dann mal endlich im Flugzeug sitzt.

Ja ich habe wirklich verwandet in der ganzen Welt, ein Onkel in den Staaten, einen in Süd afrika und wenn es nicht bluts verwandete sind, dann gibst immer noch auf der ganzen welt verteilt, Freunde von meinem Dad, also ich kann behaupten das ich auf jeden kontigent außer südamerika und die anarktis verwandet/ Bekannte habe.

Ja ist schon ziemlich anstregend, jedoch lassen dich die erlebnisse, nie richtig müde werden.

GEIL! wenn du jemanden in südafrika kennst kannste ja zur WM 2010 hin! -.-
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Frankfurter1991

GEIL! wenn du jemanden in südafrika kennst kannste ja zur WM 2010 hin! -.-

Hatte ich auch vor;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Ich les grad aus Langeweile en bisschen in den alten Threads rum.

Javeed wollte mal nen paar Bilder von seiner Asien-Tournee reinstellen, kann er ja bei Gelegenheit mal machen ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich les grad aus Langeweile en bisschen in den alten Threads rum.

Javeed wollte mal nen paar Bilder von seiner Asien-Tournee reinstellen, kann er ja bei Gelegenheit mal machen ;)

und bidde viele von tokyo, ich find die stadt einfach klasse, will auch mal gerne hin :D

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]