Wolfsburg bittet um Bewertung

• Wolfsburg bittet um Bewertung

Ich bitte um die bewertung meines Teams.

Tabellensituation: 1. Platz/2.Liga
    Ziel: Aufstieg
    Taktik: 3-5-2

---------------------------------------------------------------------------
    TW S. Jentzsch [30 l MW: 6.342.065]

AB F. Hernán Quiroga [28 l MW: 5.301.294]
    AB P. Chimbonda [27 l MW: 4.927.606]
    AB B. Neziri [24 l MW: 2.186.766]

MF Gilberto [30 l MW: 5.663.541]
    MF M. Etherington [25 l MW: 3.775.201]
    MF M. Karhan [30 l MW: 5.146.844]
    MF S. Pienaar [24 l MW: 3.499.650]
    MF G. Mudingayi [25 l MW: 3.445.540]

ST R. Hulse [26 l MW: 4.308.205]
    ST H. Camara [29 l MW: 10.541.175]

TW B. Alnwick [19 l MW: 116.357]
    AB Pedro López [22 l MW: 274.716]
    MF K. Fischer [22 l MW: 305.070]
    MF T. Cywka [18 l MW: 87.000]
    ST R. Hoogendorp [31 l MW: 755.542]

TW P. Platins [23 l MW: 92.383]
    AB M. Franz [25 l MW: 414.987]
    MF H. Sarpei [30 l MW: 931.354]
    ST S. Marlet [32 l MW: 459.989]

Ich möchte gerne von euch wissen. Wie sieht ihr meine Chancen zum Aufstieg und werde ich dann die 1. Liga halten können,mit dieser Mannschaft? Sollte ich mich noch Verstärken auf bestimmten Positionen? Oder sollte ich andere Spieler aufstellen? Ihr könnt mir auch per ICQ schreiben wenn ihr an einen meiner Spieler interessiert seit. Gruß Panza

Legende:

Grün: Stammelf
    Blau: Auswechselbank
    Rot: Reserve

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Panza ()

• Noteverteilung gemessen am Ziel, Aufstieg in die 1.Liga

Tor: Für die 2.Liga absolut tauglich, hat einen guten MW, kommt aber langsam in die Jahre, schaue dich früzeitig nach ersatz um.
    Note:2

Abwehr: 3Gute verteidiger nur Velasco fällt aus der Reihe, er hat ein zu hohes alter und zu wenig MW. Die anderen sind gut bis sehr gut.
    Note: 2

Mittelfeld: Deine Problemzone, Pienaar ist inordnung, die anderen beiden besonders Thiam zu alt und zu wenig MW, wenn du interesse hast könnte ich dir vlt Diaby leihen.
    Note: 3-

Sturm: Hanke und Mensegúez noch sehr Entwicklungsfähig, Klimowicz der Star, welcher aber auch nicht mehr der Jüngste ist. Der Sturm ist dein Bester Mannschaftsteil.
    Note:2+

Fazit: Für den Aufstieg in die 1.Liga könnte es reichen, jedoch denke ich das mit diesen Kader dann aber auch wieder direkt absteigst, besonders dein Mittelfeld ist zu schwach, versuch direkt in Junge Spieler zu investieren.

Bitte Bewerte auch Arsenal

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Im Tor bist du mit Jentzsch sehr gut besetzt. Er ist auch erst 30, also ok. er sollte dir auf jeden fall für den aufstieg genügen. Hier hast du zur zeit also keinen handlungsbedarf. auch dein ersatz-tw reicht und ist noch jung.
    Note:1-

In der abwehr bist du ansich gut besetzt,nur velasco ist etwas alt und du brauchst in der wp ersatz für o'brien. er ist immerhin dein zweitbester abwehrrecke. auch musst du einen besseren ersatz als franz finden, denn wenn dir mal jemand ausfällt wird es eng. hier mal bei auktionen(speziell marktplatz) zuschlagen.

im mittelfeld bist du meiner ansicht nach am schwächsten besetzt. du hast zwar relativ gleichwertige ersatzleute, doch ein 5mio mann würde dort sehr helfen. denn mit diesen recken wird es schwer den aufstieg zu schaffen. also mal am tm oder im auktionshaus vorbeischauen ;) .
    Note:2-/3+

im sturm bist klasse besetzt. mit klimovicz hast du einen starken sturmfüherer. allerdings ist er mittlerweile auch schon recht alt. also kümmer dich frühzeitig um ersatz und ein weiterer 5mio mann kann sowieso nie schaden. denn deine ersatzbank ist auch nicht gerade gut für ersatzstürmer.
    Note:2+

also mit diesem team kannst du durchaus aufsteigen wenn du noch 2-3 spiueler mit 5mio mw verpflichtest.

bewerte Manchester United

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • ok ;)

Tor: der ist klasse für eine zweitliga mannschaft... da haben sehr viele erstliga nen schlechteren, natürlich gibt es zig bessere aber Note: 1-

Abwehr: Quiroga und (mein) O'brien sehr gut. Doch ein dritter staker mit MW >~3mio fehlt meiner meinung nach... ersatz leider auch nichts da. Und wenn O'brien bald wieder bei mir ist, siehts net gut in der abwehr aus. Note: 3

Mittelfeld: Ein ganz starkes Mittelfeld! Thiam, Gilberot und Karhan zwar shcon etwas in die jahre gekommen, aber sie werden in der nächsten saison für dich eine ganz wichtige rolle gegen den abstieg spielen! Mit Pienaar haste nen klasse spieler beim marktplatz geholt. Note: 1-2

Sturm: Camara ein klasse stürmer, mit Hulse einen so "naja" sturmpartner... da war Klimowicz besser?^^ Camara für immer dein oder nur geliehen? Note:2 ;)

Also ich glaube du wirst keine großen Probleme haben den Aufstieg zuschaffen. Wirst wohl mit Duisburg? oder so um die "meisterschafft der zweiten Liga" kämpfen^^ dafür wünsch ich dir viel glück und bitte bewerte auch Charlton

nc...
  • Tor: mit Jentzsch ein klasse erfahrener tormann nur für besseren ersatz solltest du sorgen (eventuell nen jugen 20-21 jahre und dann 2 mal nach zypern für 7 tage dann wird des scho;))
    Note: 2+

Abwehr: Die Abwehr ist für die 2. liga gut aber wenn du in der 1. ne stabile abwehr willst solltest du dir nen spieler mit mw 5-7 mio kaufen (oder leihen) dein 24 jähriger abwehrspieler wird sich noch entwickeln der wird schon noch besser ^^
    Note: 1

Mittelfeld: Vom MW her ok aber etwas zu alt (könnte gefährlich werden) du solltest für jungen nachwuchs suchen aufm marktplatz.

Sturm: Mit Camara haste da wirklich nen klasse stürmer für die 2. liga und der würde auch in der 1. was reißen hulse is auch nich schlecht.
    Note: 1+

• also,

Tor:jentsch ist ein guter tw,aber dennoch schon bisschen alt.aber er ist ok.dein ersatz ist nicht gut,aber deswegen ist er ja erstaz. 1-

abwehr:hier sehe ich deine schwäche,da du nicht genügend gute leute hast.du musst dich auf jeden fall verstäreken in der abwehr.aber dennoch im moment gut besetzt. 2-

mittelfeld:dein mittelfeld ist auch noch verbesserungswürdig.u.a. ist thiam schon 32.zu alt wie ich finde. 3

sturm:dein sturm ist an sich sehr gut,vorallem camara. 1-2

im großen und ganzen ist dein team in ordnung,aber könnte doch noch paar gute spieler gebrauchen.
    mit dem aufstieg sollte es aber meiner meinung nach klappen;).
  • Tor: für 2.Liga ist der Top,aber en bissl alt. 1-2

Abwehr: 2Tolle Leute,aber der dritte ist eifach zu schlecht für Wolfsburg. 2

Mittelfeld: vom Mw her zwar gut,aber zu alt!2-

Sturm: 2gute,nicht zu alte Leute.1-2

Mein Fazit: für den Aufstieg reicht das locker,aber wenn die geliehenen Spieler weg sind dann wirds in der BuLI schwer.

Bitte auch BVB bewerten;)
    Amunt Valencia!
  • Also..

Tor: Jentsch für ein 2. Liga Team ausreichend, auch wenn er langsam alt wird - MW is ok
    2+

Abwehr: Quiroga und O'brien (leider nur geliehen) sind dem team entsprechend sehr gut, für Neziri muss in der 3er-kette n besserer her
    2

Mittelfeld: Hier bist du sehr konstant und gut besetzt, leider 3 Mann dabei die das beste Fussballalter hinter sich haben...könnteste vllt mal nach jüngeren gucken, z.B. in auktionen etc.
    2+

Sturm: Hier bist auch ganz gut besetzt mit Hulse und speziell Camara, das is schon ok, wobei ein dritter richtig guter fehlt
    2

Also, mit der Mannschaft biste theoretisch schon aufgestiegen, jetzt musste das nur noch praktisch umsetzen, aber bist ja auf nem guten weg. Im Sturm und abwehr vllt noch was aufrüsten, MF und TW kannst du erstmal so lassen. Solltest allerdings versuchen allgemein auf allen Positionen dich nach angemessenem ersatz umzuschaun.

Bitte auch Liverpool bewerten...
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• RE: Wolfsburg bittet um Bewertung

TW S. Jentzsch: Ist gut und noch nicht zu alt! hier würd ich ehrlich gesagt nichts machen.... für den Aufstieg reichts bestimmt Note 1-

AB F. Hernán Quiroga [28 l MW: 5.301.294] reicht für den Aufstieg
    AB P. Chimbonda [27 l MW: 4.927.606] reicht auch locker für den Aufstieg
    AB B. Neziri [24 l MW: 2.186.766] ist zwar jung, aber nicht soo gut! schick ihn mal ins TL. Note 2

MF Gilberto [30 l MW: 5.663.541] Reicht für den Aufstieg, allerdings gibts da auch jüngere
    MF M. Etherington [25 l MW: 3.775.201] wird eng.... aber wird auch reichen
    MF M. Karhan [30 l MW: 5.146.844] hier gilt das selbe wie bei Karhan
    MF S. Pienaar [24 l MW: 3.499.650] jung und schon relativ gut... reicht und in der 1. BuLi wirst du auch deine Freude mit ihm haben
    MF G. Mudingayi [25 l MW: 3.445.540] hier gilt das gleiche wie für Etherington Note 1-

ST R. Hulse [26 l MW: 4.308.205] passt schon reicht auch für den Aufstieg
    ST H. Camara [29 l MW: 10.541.175] Dein Star! ist Erstliga reif! Note 1

Ersatzbank: jung aber vom MW her nicht zu gebrauchen...

Fazit: wenn du den Aufstieg nicht schaffst, wäre das eine große enttäuschung! in Liga 1 wird es sehr schwer dich zu halten. dafür musst du vor allem in der Abwehr noch einen besseren holen.

bitte bewerte auch mich!
  • TW S. Jentzsch [30 l MW: 6.342.065]

AB F. Hernán Quiroga [28 l MW: 5.301.294]
    AB P. Chimbonda [27 l MW: 4.927.606]
    AB B. Neziri [24 l MW: 2.186.766]

MF Gilberto [30 l MW: 5.663.541]
    MF M. Etherington [25 l MW: 3.775.201]
    MF M. Karhan [30 l MW: 5.146.844]
    MF S. Pienaar [24 l MW: 3.499.650]
    MF G. Mudingayi [25 l MW: 3.445.540]

ST R. Hulse [26 l MW: 4.308.205]
    ST H. Camara [29 l MW: 10.541.175]

TW B. Alnwick [19 l MW: 116.357]
    AB Pedro López [22 l MW: 274.716]
    MF K. Fischer [22 l MW: 305.070]
    MF T. Cywka [18 l MW: 87.000]
    ST R. Hoogendorp [31 l MW: 755.542]

TW P. Platins [23 l MW: 92.383]
    AB M. Franz [25 l MW: 414.987]
    MF H. Sarpei [30 l MW: 931.354]
    ST S. Marlet [32 l MW: 459.989]

Torwart: Jentsch ist für einen Zweitligaverein erste Sahne, das Alter geht auch noch. Zweite Liga top, erste so na ja... Note: 2+

Abwehr: Quiroga und chimbona sind für die zweite liga top, obs für die erste liga recht blebit abzuwarten. neziri ist -trotz des alters- zu schwach, allenfalls zweitligareif. Note: 2-

Mittelfeld: Teilweise ok, mehr aber auch nicht. Vom alter auch ok. vllt da noch mal einen als Verstärkung holen. Note 2+

Sturm: Hulse ist ganz ok, für den Aufstieg reicht es. Camara ist natürlich für die erste liga geschaffen, klasse. Vllt etwas alt. Wg, Camara ne Note; 1-

Gesamt: Aufstieg sollte drin sein, in der nächsten Saison wirst du mit dem Abstieg zu kämpfen haben, ganz klar. In zwei Saisons könntest du dich vllt in der ersten liga etablieren. Note: 2+

bitte bewerte Inter Mailand Vol. 3