Scholle schrieb:
Hm, also wird die ganze Diskussion hier im Thread jetzt einfach ignoriert und der Transfer einfach durchgeführt?
Ist ja im Grunde nichts auszusetzen, Weini muss die KO trotzdem regelkonform ziehen.
Scholle schrieb:
Hm, also wird die ganze Diskussion hier im Thread jetzt einfach ignoriert und der Transfer einfach durchgeführt?
Weinachtsmann schrieb:
ja, sollte man abschaffen. aber dagegen wehren sich intern noch ein paar verblendete...![]()
Weinachtsmann schrieb:
ich dachte er meint die "man kann bei leihen mit WS die KO erst 10 Tage vor Leihende ziehen" - Regel, die is nämlich echt dämlich.
dass man spieler, die noch ws haben, direkt verleihen kann ist total normal und nur realistisch.. geht im RL genauso^^ dass ihr euch dagegen wehrt ist iwie total sinnlos.. wir wollen hier die realität nachbilden quasi - also wieso sollten wir sogar härtere transferregeln machen als im RL?!
Weinachtsmann schrieb:
ohman scholle, du bist auch so ein verblendeter![]()
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
ich dachte er meint die "man kann bei leihen mit WS die KO erst 10 Tage vor Leihende ziehen" - Regel, die is nämlich echt dämlich.
dass man spieler, die noch ws haben, direkt verleihen kann ist total normal und nur realistisch.. geht im RL genauso^^ dass ihr euch dagegen wehrt ist iwie total sinnlos.. wir wollen hier die realität nachbilden quasi - also wieso sollten wir sogar härtere transferregeln machen als im RL?!
Gegen das direkte Verleihen hat auch niemand was - es geht darum, dass man die KO nicht direkt ziehen darf, sonst hätte man die WS wunderbar übergangen.
Aber hat eh keinen Sinn: du bist Gott und weißt alles, der Rest hat keine Ahnung. Die Wahrheit ist allerdings das Gegenteil..
Scholle schrieb:
Die Frage ist, ist es überhaupt noch ne WS? Man könnte quasi immer weiter so vorgehen und die WS somit immer weiter aufschieben. Ist das wirklich der Sinn einer WS?
1 Besucher