Douglas Baggio (18, st, 50k) + nicolas tagliafico (20, ab, 400k) werden bis zur WP an Neapel verliehen.
KO: 4,25 mio
KO: 4,25 mio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Fisch schrieb:
Ne KO geht schon, steht auch so in den Regeln^^
Darf halt erst frühstens 14 Tage vor Ende der Leihe gezogen werden^^
Weinachtsmann schrieb:
wiso das? nur damit ich noch extra nen transferthread aufmachen muss? plädiere auf sinnlosigkeit der regel und eine erlaubnis einer festen KO - bitte den unsinnigen paragraphen streichen, danke.Fisch schrieb:
Ne KO geht schon, steht auch so in den Regeln^^ Darf halt erst frühstens 14 Tage vor Ende der Leihe gezogen werden^^
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Fisch schrieb:
Ne KO geht schon, steht auch so in den Regeln^^
Darf halt erst frühstens 14 Tage vor Ende der Leihe gezogen werden^^
wiso das? nur damit ich noch extra nen transferthread aufmachen muss?
plädiere auf sinnlosigkeit der regel und eine erlaubnis einer festen KO - bitte den unsinnigen paragraphen streichen, danke.
Wenn das gestrichen ist, könnte man ja einfach direkt die KO ziehen und ganz deutlich die WS umgehen...
Weinachtsmann schrieb:
oder ich mach einfach ne leihe ohne KO + nen Transfer auf - und hab damit regelkonform das gleiche erreicht?! ihr helden kämpft hier gg windmühlen..Phil schrieb:
Wenn das gestrichen ist, könnte man ja einfach direkt die KO ziehen und ganz deutlich die WS umgehen...Weinachtsmann schrieb:
wiso das? nur damit ich noch extra nen transferthread aufmachen muss? plädiere auf sinnlosigkeit der regel und eine erlaubnis einer festen KO - bitte den unsinnigen paragraphen streichen, danke.Fisch schrieb:
Ne KO geht schon, steht auch so in den Regeln^^ Darf halt erst frühstens 14 Tage vor Ende der Leihe gezogen werden^^
1 Besucher