Sim City (Release: 7.3.13)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hätte übelst bock auf das spiel aber ich glaub auf meinem pc läuft das nicht und meinem macbook will ich das auch nicht antun.

-
-
-
Schwach... die mit ihrem scheiß Onlinzwang...
Bin echt am Überlegen ob ichs mir nicht doch kaufe... holt es sich jemand von euch? Dann könnte man ja mal online zocken, das is glaub ich ganz cool.

-
ich bin ehrlich gesagt auch am überlegen, ob ich es mir zulegen soll!
-
Das dumme ist, dass mein PC jetzt auch noch rumspackt, der lässt sich fast nicht mehr hochfahren und stürzt auch gerne mal ab -.-

-
Ich hab auch bock auf das Spiel.
-
MaSTaR schrieb:
Ich hab auch bock auf das Spiel.
Ich auch, aber werde noch bissl warten, bis sie die Probleme gelöst haben.. -
-
Ich habs jetzt auch.
Kapiere aber noch nicht so ganz, wie ich es schaffe, dass die Leute aus einer Stadt in der anderen arbeiten. xD

-
das spiel reizt mich total, aber hab grad erst mücken für tomb raider ausgegeben und momentan bin ich nich so flüssig. hab mir da gestern und vorgestern mal nen stream von angeguckt und das is ja einfach mal so verdammt chillig^^ kann aber auch an dem streamer gelegen haben, der hatte sone erzähler/sprechrollen-stimme und dann die hintergrundmusik von simcity und die blockierte schnellste geschwindigkeitsstufe.. einfach nur schön der stadt beim wachsen zugucken^^

-
Gute Sache:
facebook.com/photo.php?fbid=45…1229236711&type=1&theater
Dann hoffe ich einfach mal auf den FM13 xD
-
MayoSGE schrieb:
Gute Sache:
Als ob xD da gibts nur Spiele, die maximal 5 € kosten. -
Einfach ein Klassiker!
Was hat sich zu den früheren Versionen geändert? -
Phil schrieb:
MayoSGE schrieb:
Gute Sache:
Als ob xD da gibts nur Spiele, die maximal 5 € kosten.
facebook.com/photo.php?fbid=10…5273729855&type=1&theater
-
Bin echt am überlegen ob ich es mir kaufen soll,bisher hab ich nur gutes von dem Spiel gehört^^-Judas-
-
50euro ist verdammt viel asche für ein Spiel -.- hindert mich im moment doch sehr daran es zu kaufen !
-
Hm, ich will eine Big-City.
------------------------------------------------
† R.I.P. 12. Mai '13:
FP3L.de - FIFA PS3 Online Liga
-------------------------------------------------
-
Gibts eigentlich ne Demo?^^-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0