hab gar keinen bock aufs derby. ohne jones wird das eh nix. höger muss dann ins DM wo er neben dem formschwachen neustädter wahrscheinlich alles alleine machen muss, was er im gegensatz zu jones nich kann und hinten rechts spielt dann entweder Uschi, wenn er so grade eben wieder fit wird oder Höwedes und das würde bedeuten Metze in der IV neben Matip. ich ahne nix gutes^^
Ich dachte ja eigentlich, dass es schlimmer als im Hinspiel nicht werden kann - siehe da, geht doch. Völlig egal auf welchem Tabellenplatz der BVB am Ende landet - eine Bundesliga-Saison, in der man zwei mal auf absolut erbärmlichste und peinliche Art und Weise gegen Schalke verliert, wird man einfach nicht als gut bewerten können. Zum Glück ham wir noch die Champions League, das macht das dann doch ein bisschen wieder gut. Hoffentlich kommt Gala weiter, es gibt derzeit keinen Gegner, den ich im Viertelfinale lieber aus dem Weg gehen würde als Schalke, zwei mal dieser pure Angsthasenfußball reicht mir dieses Jahr...
In der zweiten Hälfte haben wenigstens Einsatz und Leidenschaft gestimmt. Leider die einzige von vier Derby-Halbzeiten, von der man das behaupten kann. Sehr enttäuschende Bilanz...