Nach intensiver Prüfung der Finanzen und der Kadersituation des VfL Wolfsburg sind wir einstimmig zu dem Schluss gekommen, das eine Insolvenz des Vereins nicht mehr abzuwenden ist. Der Verein wird mit sofortiger Wirkung von allen Wettbewerben ausgeschlossen. Für die 2. Bundesliga bedeutet dies, das die aktuelle Season 16 mit nur 15 Vereinen bestritten wird. Alle Leihspieler kehren baldmöglichst zu ihren Vereinen zurück und können über den Leihspielerpool gerne für neue Aufgaben angeboten werden.
Insolvenz des VfL Wolfsburg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sollte derjenige der sie so in den Ruin (Ich weiß grad nicht wer die zuletzt hatte) dann nicht wenigstens bestraft werden mit seinem neuen Verein?-Judas-
-
Der Alte Verein hat ja nix mit dem neuen zu tun. Bestrafen kann man da nur den Manager. Der neue Verein kann ja nix dafür, was sein Manager beim alten Verein angerichtet hat. Evtl. Team entziehen, bevor er den anderen Verein ebenfalls kaputt macht."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Wolfsburg war aber immer schon ein Sorgenkind hier oder nicht!?
-
Pep schrieb:
Wolfsburg war aber immer schon ein Sorgenkind hier oder nicht!?
Die sind schon seit Jahren auf der Klinge spaziert, die letzten Manager können da nicht mal wirklich was dafür und haben den Verein aufgrund der Aussichtslosigkeit schnell wieder verlassen.
-
wenn eine Mannschaft von Biscuit gemanagt wird, braucht man sich nicht wundern sry
wobei man dazu auch noch sagen muss das es auch andere Manager versucht hatten. Aber wenn man jahrelang das selbe Konzept verfolgt hat kommt sowas bei raus. Da kann man dann nicht mehr viel retten."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Gut dann ist es was anderes^^ Schade um den Verein,hoffentlich kommen die bald zurück und werden dann von nem guten Trainer wieder hochgeführt-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Gut dann ist es was anderes^^ Schade um den Verein,hoffentlich kommen die bald zurück und werden dann von nem guten Trainer wieder hochgeführt
*hust* -
Sucuta schrieb:
wenn eine Mannschaft von Biscuit gemanagt wird, braucht man sich nicht wundern sry
wobei man dazu auch noch sagen muss das es auch andere Manager versucht hatten. Aber wenn man jahrelang das selbe Konzept verfolgt hat kommt sowas bei raus. Da kann man dann nicht mehr viel retten.
Erstmal wo ich sie hatte wäre ich aufgestiegen und hatte verdammt viel Geld zur Verfügung. Ich hatte Sie seit ewigkeiten nicht mehr , wenn man keine Ahnung hat sollte man echt mal die seine Schnauze halten, soviel dazu.
-
Willst du mir was von Ahnung sagen xD"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
Deine
Suima schrieb:
Sucuta schrieb:
Willst du mir was von Ahnung sagen xD
Oh Gott bist du Lächerlich
Deinen Stand in der Sim kann man garnicht einholen"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sucuta schrieb:
DeineSuima schrieb:
Sucuta schrieb:
Willst du mir was von Ahnung sagen xD
Oh Gott bist du Lächerlich
Deinen Stand in der Sim kann man garnicht einholen
-
was isn hier los ? xD es sind genug schnuller für alle da ! xD
-
Wie früher, als wir noch alle jung waren.
-
Ich geb nur Contra. :>
-
Suima schrieb:
Der andere hat aber angefangen !! -
MaSTaR schrieb:
Suima schrieb:
Der andere hat aber angefangen !!
-
Ich brauche posts"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0