Rund zwei Monate ist der Umzug vom alten in das neue Board her und wir würden gerne zusammen mit euch Bilanz ziehen. Gefällt euch das neue Forum? Was sollte noch verbessert werden?
Wie gefällt euch das neue Forum?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Anfangs war ich ja sehr skeptisch, aber mittlerweile muss ich sagen, dass mir das neue Forum schon ganz gut gefällt. Gibt zwar hier und da mal kleinere Bugs, aber sonst.
-
Da ich das "alte" Forum nicht kenne, habe ich für ganz gut abgestimmt.------------------------------------------------
† R.I.P. 12. Mai '13:
FP3L.de - FIFA PS3 Online Liga
-------------------------------------------------
-
Kann mich gar nicht mehr ans Alte erinnern. xD
-
Leon schrieb:
Kann mich gar nicht mehr ans Alte erinnern. xD -
Nee ich sollte weniger trinken....
Ich find das Forum jedenfalls ganz gut.
-
-
ist schon eine verbesserung, aber es ist noch nicht perfekt - und das alte fand ich damals eigentl. "perfekt"... sehe aber jetzt die vorteile, die dieses forum bietet und denke der umstieg war sinnvoll, weil es eben auch die modernere software ist. also "ganz gut" gestimmt, aber finde den wechsel sinnvoll.
-
Ganz gut
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Was war am alten besser?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0