Champions League Viertelfinale
-
-
Jetzt weiß ich wieder warum ich chiellini nicht mag...so ein reudiger hund xDmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Wenn der so weiterpfeift bleiben nich viele auf dem feld...bonucci fliegt auf jeden Fallmaul.
-
Junge der pfeifft sich einen Dreck zusammen..Mafia!!
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
-
der pfeifft echt jeden scheiß, nur die handgreiflichkeiten von vucinic nich
das spiel war wie erwartet... aber pirlo wieder schwach, war iwie klar.. der kommt mit bayern einfach gar nich klar.. seine langen bälle sind total wirkungslos, da bayern hinten einfach viel zu sicher steht und kopfballstärker ist.. oder neuer früh genug da ist.. außerdem schafft es juve nich bayern nach hinten zu drängen und wirklich zu dominieren.. und mandzukic+müller machen ihm mit dem rückwärts-pressing auch riesen probleme..
gefährlich find ich aber vor allem vucinic und auch pogba... doch unsere defensive steht recht souverän, sollte man packen.. hoffe mir aber dennoch besserung in HZ2... nach vorne geht noch mehr.
Robbens Dribblings haben sich iwie verbessert^^ Leider scheinen seine Schüsse darunter zu leiden xD -
Man konnte sich die HZ überhaupt nicht anschauen, totaler Grottenkick ; Schiedsrichter die größte Nulpe und Chiellieni könnte ich aggressionen bekommen..
-
müller + vor allem schweini fand ich übr. nich toll.. ribery hat eigentl. fast alles gemacht im team.. lahm+robben waren aber auch ganz gut - alaba auch stark.. (deutlich verbessert zum hinspiel jdflls), mandzukic gut wie immer.. die gelbe total unbegründet, das könnte noch böse enden.. auch wenn dante beim nächsten foul gelb sieht . dann wäre er gesperrt im HF, falls wir es erreichen -.-
lustigste szene war am ende, als martínez sich nich bewegen wollte und ribery ihn fast genervt angespielt hat nd martinez den ball direkt cool weiterkickt nach innen.. nach der szene is iwie ribery zu javi und motzt den bisschen an, dann gehts weiter, javi bekommt den ball und schlägt erstmal nen totalen bananenball 20m hinter ribery und lässt ihn laufen wenn das absicht war, respekt xD -
Paris bisher besser als Barca, vor allem wenn Lucas anzieht haat die Barca Abwehr ziemliche Probleme...
-
Laxs schrieb:
Paris bisher besser als Barca, vor allem wenn Lucas anzieht haat die Barca Abwehr ziemliche Probleme...
Barca's Abwehr hat gegen jeden Gegner Probleme momentan xD
TS mal wieder ein richtiges TierAmunt Valencia! -
Barca hätte echt das Neymar-Geld (oder meinetwegen auch das Alexis-Geld) in TS investieren sollen... das wäre DER perfekte mann für barca gewesen..
-
Wie stehts da? Hinspiel 2:2 in Paris?
-
-
Schlecht sieht es bisher nicht aus, Schweinsteiger ist noch nicht so ganz im Spiel drin, bin aber optimistisch, dass es noch wird.
Aber wo war denn bei Mandzukics Gelber Karte ein Foul?!
Hoffen wir mal, dass wir weiterkommen -
1-0 Pastore... verdient mMnAmunt Valencia!
-
Messi ist einfach krass
-
jordi alba ist sowas von unsympthisch!!!-real madrid-
-
Alba ist so ein Unsympath (geworden).
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Bars.6 schrieb:
Alba ist so ein Unsympath (geworden).
bei valencia war der anfangs noch son unschuldiger kleiner jungeAmunt Valencia! -
lockeeer, wie sie die zweite hz runterspielen.. nice
viel besser als die erste^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher